ich habe mir wieder einen Schnupfen eingefangen und es ist schon wieder ganz schlimm, ich hatte eigentlich schon länger keine Angstzustände mehr, aber gerade jetzt fühle ich mich sogefangen in meinen Körper und in der Situation, dass ich wieder Panik kriege. Ich kann nicht riechen im Moment aufgrund des Schnupfen und dieses Gefühl nicht riechen zu können und die Angst, dass es bleiben könnte. Da Viren den Geruchsinn kaputt machen können, macht mich einfach nur fertig. Noch nicht mal Nasentropfen helfen, sie machen zwar die Nase frei aber nicht den Geruchsinn, es wird eher noch schilmmer. Ich weiß im Moment einfach nicht, was ich gegen dieses Gefühl der Hilflosigkeit machen kann. Ich beneide unseren Nachbarn, der kann nicht riechen, für mich wäre das der Untergang. Ich hatte schon mal Probleme damit und habe dann Kortison-Nasenspray bekommen, beim 1. Mal hat es sehr gut geholfen, beim 2. Mal hat es gar nicht mehr so angeschlagen. Ich verstehe einfach nicht, warum das bei mir immer so extrem ist und bei anderen nicht:-(
lg
Kad
17.05.2014 12:39 • • 19.05.2014 #1