ich habe gerade ein etwas peinliches, aber wahnsinnig schmerzhaftes Problem. Ich hatte am Wochenende Sex mit meinem Freund und naja, es war so eine Art Quickie und ich war noch nicht so weit irgendwie...und in unserem gleitgel war auch nicht mehr so viel drin...naja, er hat mir jedenfalls scheinbar weh getan dabei. ich habe es dabei kurz gemerkt dass es ziemlich unangenehm war, aber es ging. ich habe dann danach auch auf der toilette gemerkt, dass es irgendwie wund ist oder so aber nicht so schlimm. jetzt hatten wir gestern abend einen sehrsehr schlimmen streit. und ziemlich genau seit dem sind die schmerzen, vorallem wenn ich dran komme und wenn ich zur toilette gehe, ganz grauenvoll. heute morgen konnte ich kaum laufen und sitzen. Das geht inzwishen wieder. ich habe dann so einem Arzt im Internet eschrieben, weil ich total Panik gekriegt habe, weil auch meine Lymphknoten an den leisten geschwollen und ein bisschen schmerzhaft sind und ich schon wieder an blutvergiftung oder sonst was dachte. naja, der meinte auf jeden fall, ich brauche mir keine sorgen machen, sowas wäre sauschmerzhaft, aber total ungefährlich. und ich soll wundsalbe drauf tun. als ich das jetzt eben gemacht habe, habe ich ganz genau in den schmerz reinfühlen wollen. und glaube, dabei gemerkt zu haben, dass ich den schmerz irgendwie vielviel intensiver empfinde als er körperlich ist. kann es nicht so richtig beschreiben. es tut irgendwie tief in mir drin auch weh....so seelenmäßig, wisst ihr?
Jetzt interessiert mich, meint ihr,auch richtige schmerzen können wirklich von der Psyche schlimmer gemacht werden?
VG Eure Püppi
08.01.2013 16:31 • • 12.01.2013 #1