Hi zusammen,
hach ja, es ist wieder soweit...
Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)!
Sonntag abend so stark, dass ich mich übergeben musste...
Ich hab keinerlei Schmerzen; keine Magenschmerzen, kein Durchfall, keine Blähungen o.ä.
Vielleicht etwas vermehrt aufstoßen (nur Luft, nicht sauer!) -
Genauso schnell wie mir übel ist, kann es auch schon wieder vorbei sein... (Psyche?)
Manchmal bekomm' ich keinen Bissen runter, kurze Zeit später hab ich wieder ganz normal Appetit-
Ich hab schon wieder ganz schreckliche Dinge gelesen
Hirntumor, Nierenversagen- ach was weiß ich nicht alles
Schwangerschaft kann ich ausschließen -
Wenn ich mir morgens die Zähne putze mit der Bürste hinten, an den Backenzähnen
putze, muss ich echt aufpassen, nicht ins Waschbecken zu kot*en
Fing eigentlich alles kurz nach ner Erkältung an, letzte Woche...
Ich war ziemlich verschleimt... Nasennebenhöhlen dicht, Halsschmerzen, Reizhusten...
Vielleicht hab ich mir auch die Magenschleimhaut durch Asperin / Asperin Complex gereizt?
Des weiteren war Nikolaus. Ich hab mich in den Tagen nicht wirklich gut ernährt,
war durch die Erkältung auch ziemlich appetitlos wenn, hab ich mich an meinem
Nikolausteller vergriffen ne Menge Schokolade verdrückt... Vielleicht war das zuviel?
Habt ihr noch Ideen?
Ich hab wieder so Angst
hach ja, es ist wieder soweit...
Seit gut einer Woche plagt mich eine schreckliche Übelkeit (mit Würgereiz/Brechreiz)!
Sonntag abend so stark, dass ich mich übergeben musste...
Ich hab keinerlei Schmerzen; keine Magenschmerzen, kein Durchfall, keine Blähungen o.ä.
Vielleicht etwas vermehrt aufstoßen (nur Luft, nicht sauer!) -
Genauso schnell wie mir übel ist, kann es auch schon wieder vorbei sein... (Psyche?)
Manchmal bekomm' ich keinen Bissen runter, kurze Zeit später hab ich wieder ganz normal Appetit-
Ich hab schon wieder ganz schreckliche Dinge gelesen
Hirntumor, Nierenversagen- ach was weiß ich nicht alles
Schwangerschaft kann ich ausschließen -
Wenn ich mir morgens die Zähne putze mit der Bürste hinten, an den Backenzähnen
putze, muss ich echt aufpassen, nicht ins Waschbecken zu kot*en
Fing eigentlich alles kurz nach ner Erkältung an, letzte Woche...
Ich war ziemlich verschleimt... Nasennebenhöhlen dicht, Halsschmerzen, Reizhusten...
Vielleicht hab ich mir auch die Magenschleimhaut durch Asperin / Asperin Complex gereizt?
Des weiteren war Nikolaus. Ich hab mich in den Tagen nicht wirklich gut ernährt,
war durch die Erkältung auch ziemlich appetitlos wenn, hab ich mich an meinem
Nikolausteller vergriffen ne Menge Schokolade verdrückt... Vielleicht war das zuviel?
Habt ihr noch Ideen?
Ich hab wieder so Angst
11.12.2013 09:10 • • 11.12.2013 #1
4 Antworten ↓