eigentlich wollte ich ja solche Themen nicht mehr erstellen. aber da meine Hausärztin jetzt leider noch 1,5 Wochen im Urlaub ist und die Vertretungsärztin einfach nur furchtbar ist, habe ich gehofft, dass sich der ein oder andere hier mit mir austauschen kann.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich (mal wieder) eine Blasenentzündung, die ich aber gut in den Griff bekommen habe mit viel trinken und pflanzlichen Tabletten (Aqualibra).
Als am Sonntag dann alles wieder gut war, fingen meine Gelenke an wehzutun. Erst in den Fingern, dann auch die Handgelenke und die Ellenbogen. Dazu kommt noch ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt sich die ganze Zeit im Hals so an, wie wenn man weinen würde. glaube das nennt man Globusgefühl. irgendwie verkrampft fühlt sich das an. Meine Zehen kribbeln außerdem und ich habe seit mehreren Wochen immer mal wieder Nasenbluten.
Eigentlich beziehen sich meine Krankheitsängste immer nur aufs Herz, darum brauche ich lange, bis ich zu anderen Ärzten gehe. Aber mittlerweile habe ich doch Sorgen, dass es evtl Rheuma/Arthritis sein könnte, wofür aber einiges nicht spricht. noch mehr Angst habe ich aber, dass da irgendeine Entzündung in meinem Körper ist, die sich da gerade ausbreitet. Bewegung verschlimmert das Ganze übrigens.
Ich muss auf jeden Fall zum Arzt, das weiß ich. Und auch kann mir hier keiner eine Diagnose geben, aber hat vielleicht trotzdem jemand ähnliche Symptome?
Liebe Grüße
04.07.2024 08:58 • • 08.07.2024 x 3 #1