Shaeridan
Das ist das Blödeste was ich mir je an Krankheiten (hoffentlich) eingebildet habe. Und zwar habe ich Angst am sogenannten Restless Genital Syndrome zu leiden. Ist mir äußerst peinlich das hier zu schreiben. Aber ich konnte gestern Nacht vor Panik nicht einschlafen.
Ich war gestern den ganzen Tag sehr erregt, was ja normal ist manchmal. Ich habe es mir dann drei Mal selber gemacht (oh je, es ist echt peinlich das zu erzählen), habe aber danach immer noch keine wirkliche Zufriedenheit verspürt. Hab natürlich dann gegoogelt, weil ich es komisch fand und bin dann natürlich auf diesen blöden Mist gestoßen und drehe seit dem am Rad. Da steht dass man die Erregung nur physisch spürt, nicht aber psychisch, was aber ja so nicht bei mir war, ich hatte schon Fantasien.
Ich fühle mich da unten jetzt etwas erregt, also das zeigt sich durch z.B. so ein Druckgefühl. Es kann sehr gut sein dass ich mir das einbilde, so wie sich Hypochonder halt vieles einbilden können. Ich weiß nicht warum ich so ne Panik vor dieser Krankheit habe, wahrscheinlich sind es die Erfahrungen, welche Frauen damit gemacht haben, viele nicht ohne Suizidgedanken. Ich hoffe ich mache jetzt niemandem Angst.
So, ich musste das jetzt loswerden. Habe heute noch einen Termin bei meiner Psychologin, weiß aber noch nicht ob ich es ihr erzählen soll, weil es mir schon ziemlich peinlich ist.
Vielen Dank fürs Zuhören und liebe Grüße,
Mel
19.03.2014 10:16 • • 16.05.2023 #1