Hi, ja der Termin war heute. Danke, dass du an mich gedacht hast. Es ist alles gut gelaufen. Nicht die angenehmste Prozedur, aber war ja nicht das erste Mal. Nun zu sehen war nichts Auffälliges. Ist ja schon mal gut. Das Ergebnis der entnommenen Proben erfahre ich erst in zwei Wochen. Da habe ich einen Termin zum Besprechen und der Doc will noch mehr Blut abnehmen und irgendwelche Allergietests durchzuführen. Anscheinend geht er davon aus, dass es allergisch sein könnte. Es ist aber so, dass ich versuchsweise für ca. vier Tage komplett auf Brot und sonstige glutenhaltige Erzeugnisse verzichtet hatte. Und ich habe auch auf glutenfreies Brot verzichtet. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber mir ging es vom Bauch her so gut wie schon lange nicht mehr! War dann für zwei Tage mit meinem Kleinen stationär im Krankenhaus und dort musste ich wieder Brot essen. Bekam am gleichen Abend wieder Bauchweh. Vor der Spiegelung musste ich auch Gluten zu mir nehmen, damit die Allergie auch nachgewiesen werden kann. Hab ich zumindest so gelesen... na ja, heute ist es natürluch wegen dem ganzen Abführen wieder nicht so toll, aber ich werde nochmal versuchen auf Gluten zu verzichten und hoffe, dass es wieder so gut klappt. Auf Zöliakie bin ich schon öfter getestet worden. Immer negativ. Außerdem wurde bei meiner letzten Stuhlprobe festgestellt, dass ich mehr Pilze im Darm habe als normal. Habe Nystatin bekommen. So jetzt ist es etwas mehr geworden... jedenfalls kann ich sagen, dass mir das Amitriptylin sehr gut hilft gegen meine Ängste und beruhigt meinen Darm gut. Liebe Grüße
Marfa
15.03.2017 21:25 •