App im Playstore
Pfeil rechts

Ich freu mich so auf meinen Urlaub, aber die Panik überwiegt!

Es geht schon los mit Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Schmerzen Ich flieg doch erst morgen abend!

Dazu kommen noch Schmerzen in der rechten Leiste, die ich seit ca. 2 Wochen immer wieder mal hab und die jetzt sehr stark werden!

Ich überlege, ob ich nochmal zum Arzt fahre!

Ich versuchs erst mal mit Bachblüten! Warum stress ich mir nur so? Mess seit Stunden Fieber und Blutdruck im Wechsel

24.07.2013 08:17 • 24.07.2013 #1

Wo geht´s denn hin?

A

Reisepanik

x 3

Wenn es dich beruhigt fahr zum arzt. Es wird alles ok sein, aber ich kenne das ja. man kann sich dann eh nicht mehr richtig auf den urlaub freuen. Im normalen alltag bin ich eher für aushalten, aber nicht wenn etwas eh schon belastendes ansteht.

LG und schönen Urlaub,

Deine Püppi

Najo.. selbst gesunde Menschen sind vor Urlaubsantritt öfters hektisch und nervös.

Mach dir keine Sorgen.. ich bin mir sicher, dass du in deinem Urlaub ganz viel Spaß haben wirst
Das wünsch ich dir zumindest von Herzen!

Nach Island gehts.

Ich konnte mich jetzt etwas runterbringen. Aber ich fürchte spätestens morgen geht es wieder los

Also, ich packe mir immer Medikamente ein, falls ich irgendwas bekomme.. also Durchfalltabletten, Schmerztabletten..

Dann weiß ich, dass ich zur Not meine Medis dabei hab. Da kann doch nix schief gehn

Bleib mal entspannt.. es wird sicher ganz toll

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore