Ich bin neu hier.
Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste, Krankheitsängste,einige Kontrollzwänge etc
Eigentlich hatte ich alles gut im Griff, das war natürlich ein langer Weg und harte Arbeit.
Seit ca. 4 Wochen habe ich ein Globusgefühl, immer ein komisches Gefühl beim Leerschlucken, während des Essens hatte ich keine Symptome, ich hatte aber auch sehr viel beruflichen Stress und machte mir erst keine großen Gedanken. Dann beobachtete ich ständig meine Symptome und verstärkte sie indem ich googelte, bei Speiseröhrenkrebs landete.
Ich war letzte Woche beim Arzt, er sagte es sei ein Reflux, er verschrieb mir Pantoprazol, schrieb mich krank und nannte mir Lebensmittel, die ich besser nicht essen soll etc
Ja nun sitze ich hier zu Hause und meine Gedanken haben freie Bahn. Von Erholung keine Spur.
Beim Essen achte ich genau darauf wie ich esse und habe das Gefühl Essensbestandteile bleiben in der Speiseröhre hängen. Das war vorher nicht so und das Gedankenkarussel dreht sich. sorry für das wirr war. habe große Angst. und könnte nur heulen.
10.09.2023 21:00 • • 09.03.2024 #1