@Löwin79 ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir fing alles letztes Jahr in August mit einem hustenreiz an ich wsr ständig beim Arzt um es abzuklären...
September hatte ich dann ein globusgefühl zum hustenreiz ging dann zum hno er diagnostizierte stiller reflux und eine speiseröhrenentzündung
Hatte sehr große angst vor Krebs ich hab nur geheult dann aber wirklich konsequent durchgezogen, Ernährung angepasst die ersten 10 Wochen pantoprazol in höchstdosis genommen nur noch heilwasser getrunken..
Dezember hatte ich eine magenspiegelung da war alles ib Ordnung, globusgefühl weiterhin vorhanden.... also weiter auf die Ernährung geschaut erst seit Januar ist alles besser, der hustenreiz ist weg das Gefühl ist nicht mehr da nur noch etwas verschleimt das hängt aber immer ernährungstechnisch ab wenn ich mich schlechter ernähre geht's mir schlechter.
Was ich dir damit sagen möchte, du musst dir Zeit lassen so eine Entzündung verschwindet nicht von heute auf morgen es dauert seeeehr lange und erfordert wirklich Disziplin in Sachen Ernährung und du musst unbedingt deinen Stress reduzieren umso mehr du ich reinsteigerst umso mehr wird die magensäure angeheizt.
Seit Montag nehme ich jetzt morgens basenpulver.. mal sehen ob dies auch hilft.
07.03.2024 11:20 •
x 2 #51