und täglich grüsst das Murmeltier. Meine Unruhe hat mich wieder eingeholt, oder ist es doch die Ungeduld.
Am Dienstag abend habe ich mich im Bett, bin Seitenschläfer, von links nach rechts gedreht und ein zwacken verspürt.
Seitdem (gestern war es für ein paar Stunden weg) habe ich rechts am mittleren Bauch so ein leichten ziehen ggf auch mal stechen. Es tut zwar nicht höllisch weh, aber nervt. Beim stehen ist es komplett weg, auch beim am Rücken liegen. Beim sitzen kommt es drauf an.
Kann es eine verstopfung sein? Hab normal regelmässigen Stuhlgang 1x am Tag und zu Weihnachten war mal 2 Tage nix, dann klumpen und seit gestern wieder nichts.
Oder kann man sich auch einen Nerv einklemmen oder einen Muskel verspannen?
Gestern abend habe ich ein Ibuprofen genommen, aber ich glaube das hat nicht viel gebracht.
Krebs schliesse ich aus, da ich Ende November einen Abdomen Ultraschall hatte und man da wohl etwas gesehen hätte. Da haben sie aber nur Gallensteine gesehen.
Ich weiss nur das ich Gallensteine habe, aber die Koliken (hatte ich in den letzten Monaten etliche) waren anders, vieeeel schmerzhafter.
Oder ist einfach nur ein Gallenstein abgegangen?
Ich hatte im Sommer an der selben Stelle schon mal so eigenartiges Gefühl als ich von der Arbeot heim ging. Wie wenn dort wer drüber streicht. Das war aber nach ein paar Stunden wieder weg.
Mein Arzt hat erst am Dienstag wieder Ordination.
30.12.2022 05:18 • • 31.12.2022 #1