App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich hab richtig schiss dass ich ein Tumor haben könnte. Vor einem Jahr war meine rechte Gesichtshälfte wie taub. Also konnte es bewegen abwr es hat sich so angefühlt als würde es nicht mir gehören, ebenso mein rechtes Bein …

Ich hab zwar ein mrt Termin habe aber Angst dass ich das bestätigt….

Nach einem Jahr ist sowas ähnliches aufgetaucht … diesmal nur das Bein abed …. Habe mega Angst

04.06.2024 20:02 • 07.06.2024 #1


4 Antworten ↓


Taubhektsgefühle kommen in der Regel von eingeklemmten Nerven. Im Gesicht durch die HWS und im Bein durch die LWS.
Was für ein Tumor soll denn das sein, der im Abstand von einem Jahr ein Taubheitsgefühl verursacht?

A


Rechte Körperhälfte

x 3


@Schlaflose ich hab Angst vor einem Gehirntumor…

Das schlimme ist, dass die Symptome nicht mal da waren dann wieder weg, sondern 24/7 ! Es ist weder besser noch schlimmer geworden, irgendwann nach ein paar Tagen ging es weg.

An ms denke ich natürlich auch, mache mich berrückt

Zitat von Lololo34:
Das schlimme ist, dass die Symptome nicht mal da waren dann wieder weg, sondern 24/7 ! Es ist weder besser noch schlimmer geworden, irgendwann nach ein paar Tagen ging es weg.

Nerven können auch ein paar Tage permanent eingeklemmt bleiben, solange wie die Verspannung oder Blockade eben andauert.
Bei einem Hirntumor würden die Symptome gar nicht mehr auhören, sondern im Laufe der Zeit immer schlimmer werden und es würden immer mehr neurologische Ausfallerscheinungen dazukommen. Eine Pause von einem Jahr ist bei einem Hirntumor unmöglich.

@Lololo34 hab auch sowas ähnliches. Hab oft das Gefühl als wäre mein Auge fremd. Kann es bewegen und alles aber fühlt sich taub an. Hatte das auch oft linksseitig im Körper. Weißt ja hab alles checken lassen: bei dir is es sicherlich auch psychisch




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore