ich mal wieder, bitte entschuldigt Tippfehler aber vor lauter weinen kann nicht richtig sehen.
Wir wohnen ja neben einer Autowerkstatt und einer Lackiererei in der Nähe einer Tankstelle. Ich hab schon länger das Gefühl das hier die Luft schlecht ist. Ich hab eine Messgerät bestellt der zeigte an das alles soweit im Rahmen ist bis auf ein paar Werte die hauptsächlich durch Abgase verursacht werden sind bei uns immer etwas erhöht gewesen. Dann habe ich eine Raumluftanalsyse bestellt und ja was soll ich sagen, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Ich habe jetzt sofort eine bauökologin angeschieben, aber der Termin wird sicherlich etwas dauern und auch dann hab ich die Ergebnisse ja nicht sofort.
Was mach ich jetzt? Ich hab 2 kleine Kinder Benzol verursacht Krebs. Wir wohnen halt über dem Geschäft in einer tollen Wohnung, aber jetzt will ich hier sofort raus aber ich weis nicht wie ich das machen soll. Mein Mann meint ich übertreib wieder völlig…
Mir ist schlecht ich bekomme kaum Luft und hab so eine Riesen Panik da ich schon 6 Jahre hier wohne und meine Kinder 5 und 3 Jahre.
08.06.2024 21:53 • • 25.10.2024 #1