Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen zerplatzen und es pfeift etwas. Jetzt habe ich blöde Kuh natürlich gegoogelt und zack da ist sie wieder die Panikattacke ich zittere am ganzen körper. Ich habe furchtbare Angst das es krebs ist oder eine Lungenkrankheit. Ich hatte Anfang des Jahres ein mrt Halsweichteile und im Juni wurde mir ein lymphknoten unterm kinn entfernt, dann hatte ich ja im September das gefühl ich kann nicht schlucken ich war beim hno die hat in den hals reingeschaut und gesagt ist alles frei mann kann auch alles gut erkennen und sehen. Meine Tochter ist 5 jahre alt und hat einen hartnäckigen husten seid 1,5-2 Wochen kann das davon kommen? Ich muss auch etwas husten aber vielleicht bilde ich mir den husten nur ein wegen den Rasselgeräuschen. Ich hab auch zähen Schleim im Hals der von der Nase kommt. Ich kann gar nicht aufhören zu zittern ich habe do Angst. Bitte helft mir
20.12.2022 21:40 • • 14.02.2023 #1