Hi becci
Erst einmal: Du nervst hier niemanden. Ich bin zwar noch nicht lange aktiv dabei, aber dafür sind wir da. Um uns gegenseitig zu helfen... und wenn du nun mal Angst hast und unsere Meinung brauchst, dann ist das so!
Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber habe mit bekommen, dass du schon von einem Kardiologen untersucht worden bist. Wenn bei ihm alles in Ordnung war, dann wird so schnell nichts mit deinem Herzen geschehen.
Wann war denn die letzte Untersuchung? Wenn du dir sehr unsicher bist, dann würde ich zum Arzt gehen, damit du Sicherheit hast und dich nicht mit deiner Angst quälst.
Wie gesagt, ich kenne deine Vorgeschichte nicht, weiß nicht, wie oft du sonst so zum Arzt rennst.
Wie oft sind denn die Aussetzer und wie lange?
In meiner schweren Panik Phase hatte ich auch diese Aussetzer. Denke immer daran, dass der Körper keine Maschine ist. Selbst wenn er mal aus dem Takt kommen sollte, wird nichts schlimmes passieren, denn er fängt sich wieder.
Wir müssen endlich lernen unserem Körper zu vertrauen.
Solange du dieses Forum besuchen, schreiben und lesen kannst, würde ich mir wirklich keine weiteren Sorgen machen und du wurdest sogar untersucht
Und dein Ruhepuls ist übrigens total normal und gesund. Ich wünschte, ich hätte diesen
27.07.2014 19:28 •
x 1 #2