App im Playstore
Pfeil rechts
34

@ManicPanic schön das zu hören! ja ich merke schon nach einem tag das er runter geht und ich auch nicht mehr so zittrig bin.
ich lass mir noch etwas zeit aber ja eine untersuchung schadet nie.

@Drkingschultz ja ich zieh das durch und werde jeden tag etwas berichten!

A


Puls beim Gehen 170-180 - zu hoch?

x 3


Ich würde mich freuen, davon zu lesen.

wie war euer tag? ich war heute im zoo bin zwar nicht lange da gewesen weil das wetter echt unerträglich war aber ich bin meine 5tausend schritte gegangen. meine uhr war zuhause und den restlichen tag hab ich mit freunden verbracht, jetzt liege ich im bett aber nach heute bin ich auch echt kaputt aber es hat sich gelohnt!

Ja das ist doch im Vergleich zu vorher ganzen Tag im Bett schon ein enormes Pensum.

Es war heut wieder sehr heiß und schwül und wenn du da keine Probleme mit Kreislauf usw. hast, wird dein Herz-Kreislauf-System auch in Ordnung sein, bloß etwas untrainiert.

Abends konnte man ganz gut draussen sitzen, da hatte es sich nach kurzem Regen etwas abgekühlt, hatte Grill-Besuch da, da war das ziemlich passend.

@Drkingschultz ja heute war echt sehr warm aber man konnte es echt aushalten. bei uns hat es vielleicht 10min geregnet und jetzt ist es immer noch sehr schwül.
schön das du besuch hattest hoffe hattest einen angenehmen abend!

Ja danke, war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend.

Ich fand es tagsüber schon sehr warm. Also im Schatten war es auszuhalten, aber irgendwas im Garten machen, war nicht drin.

Jetzt ist Anfang September, jetzt brauche ich auch keinen Hochsommer mehr. Nächste Woche ist mein Urlaub rum und dann soll es auch wieder kühler werrden. Sehr gern von mir aus.

Hallo lea_2901,

diese zusätzlichen Themen könnten ebenfalls hilfreich für dich sein:

Puls im Stehen hoch

Hoher Puls durch Angst, Schwierigkeiten mit Puls

Ist mein Puls zu hoch oder ist das normal?

Wie hoch ist euer Puls während einer Panikattacke?

Erhöhter Puls

Hoher Puls - Erfahrungen

Ständig hoher Puls

In diesen Themenbereichen kannst du auch aktiv werden, und die entsprechenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

So, jetzt ist fast ein Monat rum....

Wie geht es dir? Was machen Bewegung und Herzangst?

@Drkingschultz Ich arbeite wieder also bin ich jedes tag etwas unterwegs. meine uhr hab ich jetzt verkauft. mir geht’s tatsächlich super aber ganz weg ist es natürlich nicht. bin immer wenn es mir mega geht ohne symptome noch etwas misstrauisch weil ich das einfach nicht kenne. aber so zufrieden war schon lange ich nicht mehr.
danke das du nach fragst!:)

Hatte ja angedroht, dass ich nachhaken werden

Freut mich sehr, dass es dir besser und du deinen Alltag wieder gut meisterst.

Ob es ganz verschwindet, weiß ich nicht, aber im Vergleich zu vorher, wo du nur gelegen hast, ist das doch ein himmelweiter Unterschied.

Uhr verkaufen war sicher ein wichtiger und richtiger Schritt dahin, dass es dir jetzt so geht, wie es dir geht.

Ich drücke weiter die Daumen, dass die positive Entwicklung anhält und dauerhaft ist.

Und nicht vergessen: Silvester ist Joggingrunde um den Salzgitter-See angesagt

@Drkingschultz Haha ja das freut mich sehr.
Ich bin auch mega stolz auf mich!
Vielen lieben dank!
Klar die runde um see wird durchgezogen!

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore