Hallo. Ich leide seid 12 Jahren und generalisierte Angststörung mit Somatische Störung. Musste bei jeder depressiven Episode die auch immer wieder kommt Antidepressiva nehmen. Nun ist es wieder soweit. Ich leide seid 8 Monaten unter Husten. Ich habe auch Heuschnupfen aber davon kommt es wohl nicht. War beim Lungenarzt. Röntgenbilder und Lungenfunktionstest sind ok. Habe Kortisontabletten und Spray bekommen und es geht nicht weg. Mal ist es paar Tage besser und mild dann wieder stark. Es reizt oft mal am Rücken, mal im Hals immer ein Gefühl als wär irgendwo ein Fremdkörper der raus will und das hat mich jetzt wieder in die Depression getrieben. Meine Therapeutin vermutet ein pschychosomatischen Husten. Ich war beim Lungenarzt beim HNO und die finden nix. Ich bin der Meinung es ist was, es verschlimmert sich und die übersehen was und leide wieder deswegen unter Angst und Panikattaken. Muss jetzt wieder mit Antidepresivva anfangen, weil ich nicht wirklich mehr lebe und die Ängste mit Anspannung rund um die Uhr da sind und Sympthome sich verschlimmern. Hab aber von den Dingern auch so ne Angst. Das ich mich davon Abhänhlgig mache und nie wieder ohne die Leben kann. Die Nebenwirkungen spielen auch eine grosse Rolle und das Absetzten immer die Hölle ist. Bin richtig verzweifelt. Kennt das jemand von euch mit den Husten?
11.05.2013 09:15 • • 11.05.2013 #1
7 Antworten ↓