App im Playstore
Pfeil rechts
22

@Grace_99 hey danke erstmal, also draußen ist der Zahn schon sehr lange … das ist es nicht ich werde morgen früh beim Zahnarzt anrufen und berichte dann mal

ja ich denke da er nur eine Wurzel hat...ist es leichter zu lokalisieren..

musstst du etwas zuzahlen...heute ist das meist ûblich?

A

Psychosomatische Zahnschmerzen ?

x 3

Ich habe eine zahnzusatzversicherung, musste aber auch vorher eigentlich nie was zuzahlen, außer ich wollte Keramik statt Kunststoff

ich meinte für die Wurzelbehandlung..ist gut das du eine Zusatzversicherung hast..

Hier muss man je nach Zahn für eine Wurzelbehandlung...300 Euro zahlen...da hast du Glück

Ich hoffe ich benötige keine, aber wenn, dann wird das meine Zahnzusatzvers. Übernehmen, aber da es ein Weisheitszahn ist, würde ich ihn eher ziehen lassen

Hallo ihr Lieben,

Ich werde echt bald Wahnsinnig mit meinen Zähnen.

Mein einer Schneidezahn, Wurzelbehandelt, pocht seit gestern Mittag leicht, dann ist es wieder weg und dann wieder da. Weh tut es nicht. Aber ich lese nur von Entzündungen, wenn ich Google.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?:(verzweifle echt bald mit diesen psychosomatischen Schmerzen.

Danke und liebe Grüße,
Kara

Niemand, der was weiß?

Zitat von Jara2602:
Hallo ihr Lieben, Ich werde echt bald Wahnsinnig mit meinen Zähnen. Mein einer Schneidezahn, Wurzelbehandelt, pocht seit gestern Mittag leicht, dann ist es wieder weg und dann wieder da. Weh tut es nicht. Aber ich lese nur von Entzündungen, wenn ich Google. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ...

Wenn der Zahn wurzelbehandelt ist, kann das Pochen nicht vom Zahn selbst kommen, weil er keine Nerven mehr hat. Es müsste vom Zahnfleisch kommen. Habe ich auch manchmal.

Danke für deine Nachricht️
Habe wieder so sehr Angst, dass es eine Wurzelspitzenentzündung ist

Aber es ist auch mal da und dann weg … ganz komisch

Zitat von Schlaflose:
Wenn der Zahn wurzelbehandelt ist, kann das Pochen nicht vom Zahn selbst kommen, weil er keine Nerven mehr hat. Es müsste vom Zahnfleisch kommen. ...

Jein. Es kann unter dem Zahn eine Entzündung sitzen und sich melden. Ich hatte das letztes Jahr über ein dreiviertel Jahr lang inklusive zahlreicher Besuche beim ZA. Im Endeffekt kam der Zahn raus, weil die Entzündung trotz mehrerer Behandlungen nicht weggehen wollte.

@Phaedra das tut mir echt leid! Sowas ist einfach sooooo mühselig und doof!

Mich wundert es nur, dass ich nicht wirklich schmerzen dabei habe und es kommt und geht ,..leider hatte ich schon öfter schmerzen auch an anderen Zähne, wo nie was war und es dann auch alleine wieder weg ging … darum kann ich mir da gar nicht mehr trauen

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore