Ihr Lieben .
Kann mir vielleicht nochmal ijemand helfen ?
Ich drehe langsam durch ich habe die Schmerzen nun seit einer Woche, Freitag sagte der Zahnarzt nochmal dass ihm das alles etwas komisch vorkommt und er den Zahn nicht einfach aufbohren will, ohne Verdacht, wir müssen abwarten, bis es eine Indikation gibt bis dato fand er ja nichts, außer dass ich knirsche, aber eigentlich nicht an dem schmerzenden Zahn glaube ich
die Schmerzen sind auch so ein hin und her, mal kaum zum aushalten und dann wieder nur ganz leicht oder fast weg
ich habe das ganze Wochenende gegoogelt und meine Angst ist noch viel schlimmer als die Schmerzen so schlimme Storys ich bin total in Panik.
müssten die Schmerzen nicht mehr werden, wenn wirklich eine akute Entzündung vorliegt ? Ich vielleicht doch alles nur psychisch ?
ich muss dazu sagen, dass ich eine Vorgeschichte mit chronischen Schmerzen habe an einer ganz anderen Stelle, wo ich mal eine Infektion hatte, die dann aber weg war, aber durch die Angst, blieben die sckmerzen, nach 2 Jahren kann ich damit aber die meiste Zeit gut umgehen und es ist auch schon viel viel besser.
es kann ja theoretisch auch nur eine apikale parodontitis (zahnspitzenentzündung sein), da der Zahn tot ist. Man sieht keine Beule oder sonst was, es tut auch nicht mehr weh, wenn ich apikal drücke keine Ahnung
mein Ohr auf der Seite tut auch etwas weh.
danke für das lesen
alles Liebe, Jara
19.09.2021 12:55 •