App im Playstore
Pfeil rechts
20

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 bisher geht so aber die angst versucht schon wieder durch zu kommen und in panik zu versetzen Wie geht es dir

Danke der Nachfrage
im Moment geht es mir ganz gut ich hab viel im Haushalt zu tun und bin gut beschäftigt

aber Angst hab ich trotzdem immer die gehört bei mir dazu

dazu noch das miserable Wetter draußen es regnet seit Tagen und man kann nicht raus

@Angstmaus29 ja so geht es mir aber auch seit fast 2 Jahren denke mir cool mir geht’s wieder gut aber dann kommen wieder so komische Symptome die auch länger anhalten und Boom bin ich wieder drin.

A


Psychosomatische Beschwerden Somatisierungsstörung

x 3


@Elif kannst du damit einen normalen Alltag führen?
Ich bin nie symptomfrei

@Sonja77 hier geht es vom Wetter her aber ich traue mich mal wieder nicht nach draußen

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 hier geht es vom Wetter her aber ich traue mich mal wieder nicht nach draußen

Das kenne ich leider viel zu gut die letzte Zeit komm ich auch kaum mehr raus

@Sonja77 nicht mal zuhause fühle ich mich wohl
Ich würde zu gern einfach mal wieder zu meinem Partner und einen Abend mit ihm verbringen doch die angst hat mich so im griff das ich es einfach nicht schaffe
Medikamente nehme ich schon aber irgendwie greifen die nicht mehr richtig

@Angstmaus29
Hallo
Vielleicht mal andere Medis probieren.
Beim Arzt mal nach fragen...

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 nicht mal zuhause fühle ich mich wohl Ich würde zu gern einfach mal wieder zu meinem Partner und einen Abend mit ihm verbringen doch die ...

Ich nehme 4 verschiedene starke Medis und habe trotzdem Angst

Medis alleine helfen eben auch keine Wunder obwohl ich auch seit Jahren Therapie mache aber die greift bei mir nicht

@Angstmaus29 hallo liebes das kann ich tatsächlich schon. Von ausen würde niemals jemand erahnen welch für Ängste ich ertrage Tag täglich.
Ich gehe auch arbeiten. Unternehme sehr viel. Hab auch oft sehr sehr viele Termine, die ich wahrnehmen muss.
Bis auf die Blöde Krankheits Angst Läuft’s eigentlich ganz gut in meinem Leben.
Ich war zum Beispiel mit meinen zwei Töchtern letztes Jahr im Dezember in Paris Oder halt in der Türkei, nur mit den Kindern. Die Angst schränkt mich nicht sonderlich ein.

Ich weiß nicht, warum ich unter diesen Ängsten leide.
Gut, ich hab schon ein paar Traumata in meinem Leben erleben dürfen. Vielleicht ist das halt alles der Grund.
Aber mein letzter Psychologe wollte null drauf eingehen Auch nicht auf die Ängste Deswegen hab ich sein lassen.

@Sonja77 jetzt hat mich auch noch ein grippaler infekt erwischt das macht zusätzlich angst

@Angstmaus29 wieso macht dir Grippe Angst?

Hi zusammen,

ich bin auch in der Angstfalle und denke immer das ich schwer krank bin. Ich habe oft Muskelschmerzen, Zuckungen und Tinnitus. Ich hoffe wir schaffen das wir alle mal ein einigermaßen normales Leben führen können.

@Volli30 mir macht leider alles angst momentan

@leon23m hey wie geht es dir heute
Ich wünschte auch das ich wieder ein normales Leben führen könnte

Hi Angstmaus,

Zuckungen habe ich mal mehr mal weniger. Muskelschmerzen gehen zur Zeit.
Habe immer noch Angst Parkinson zu haben.

@leon23m ich habe auch Muskel schmerzen meinst das kommt alles von der Psyche ?
Zurzeit tut mir alles weh

@Angstmaus29 ich weiß ganz genau was du meinst. Mit macht auch alles Angst. Egal ob ich bisschen mehr schwitze oder mehr kalt ist oder irgendwo ein Schmerz entsteht egal was ich bekomme Angst weil ich auch null Vertrauen in meinem Körper habe

Immer wieder das Bedürfnis zum Arzt zu rennen richtig krank
Sponsor-Mitgliedschaft

@Elif
Hi ja Muskelschmerzen kann von der Psyche kommen. Ich war schon beim Neurologen und diverse MRT und CT. Organisch habe ich auch nichts. Meine Therapeutin arbeitet im Krankenhaus in der Psychologieabteilung und sagte das die viele Patienten die Muskelschmerzen durch die Psyche haben.

@Elif ich stehe schon mit angst auf und höre direkt in den Körper hinein und dann kommt die Panik
Zum Arzt traue ich mich kaum noch habe das Gefühl die nehmen einen sowieso nicht ernst
Jetzt habe ich noch irgendeinen infelt dazu das macht es nicht einfacher
Hatte auch schon mal bessere Zeiten letztes Jahr einen sehr guten Freund verloren unerwartet seitdem ist es total schlimm geworden
Wie geht es dir heute

@Angstmaus29 es geht soooo, bei mir kommt die Angst plötzlich. Jetzt habe ich meine Blutwerte bis auf Cholesterin ist es in Ordnung. Das macht mir bisschen Angst

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore