App im Playstore
Pfeil rechts
20

@-Hedwig- ich denke schon das sich daraus auch Depressionen entwickelt haben
Ich wohne alleine mit meinem Hund mit dem ich es gerade so schaffe noch nach draußen zu gehen

@Angstmaus29
Aber gut, dass du da wenigstens noch eine kleine Aufgabe hast. Hast du denn zusätzlich Hilfe, wie sozialpsychiatrischer Dienst oder so?

A


Psychosomatische Beschwerden Somatisierungsstörung

x 3


@-Hedwig- nein fange nur meine Therapie an erstmal

Toll das du es wenigstens noch schaffst mit dem Hund raus zu gehen und dich um ihn kümmern kannst

Bitte gib nicht auf es wird bestimmt wieder besser werden

Ich freue mich für dich das du bald eine Therapie machen kannst vielleicht hilft sie dir weiter

@Angstmaus29
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Du kannst ja berichten, wie es dir so ergeht.

Das mache ich gern
Ich wünsche mir einfach nur wieder gesund zu sein
Auch die Partnerschaft leidet darunter sehr

Ja da hast du recht die Partnerschaft leidet massiv unter dem ganzen Mist das ist leider so……ist bei mir leider auch so obwohl mein Mann nein sagt und immer zu mir hält so merke ich trotzdem das die ganze Familie darunter leidet wenn einer nicht mehr so kann wie er sollte müsste dürfte

@Sonja77 ich bekomme oft vorhaltungen von meinem Partner gestern war er wieder sehr gemein zu mir und das zieht einen dann noch mehr runter und hilft nicht bei der Genesung

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 ich bekomme oft vorhaltungen von meinem Partner gestern war er wieder sehr gemein zu mir und das zieht einen dann noch mehr runter und hilft ...

Da hast du vollkommen recht und das tut mir sehr leid für dich….sowas sollte dein Partner unterlassen denn du machst das ja nicht extra sondern du bist krank und das sollte und müsste er respektieren können

wie geht es dir heute?

@Sonja77 leider unverändert den ganzen Tag schon unter Todesängsten
Gestern hatte ich Apfelradler und Federweiser musste auch relativ schnell auf Klo
Vorhin aber immer noch keinen normalen Stuhlgang jetzt mach ich mich wieder verrückt schwer krank zu sein

Du bist körperlich nicht schwer krank
Du bist psychisch schwer krank das musst du endlich einsehen und akzeptieren sonst kann es nie besser werden…..

Es ist nicht einfach aber du kannst es schaffen

Und dein Partner sollte dir dabei helfen wenn das geht denn ganz alleine ist es schwer das alles zu bewältigen

@Sonja77 ich schaffe es irgendwie nicht durch die ganzen Symptome möchte nächste Woche nochmal zur Ärztin
Er ist selbst krank ich bin komplett auf mich alleine gestellt

Wie oft willst du denn noch zum Arzt gehen?
Das bringt dich wie man sieht ja nicht weiter

Versuche lieber dich abzulenken
Würde ich nur den ganzen Tag im Bett liegen und darüber nachdenken würde ich auch durchdrehen

Hallo, du bist nicht alleine

Schön dass du eine Therapie beginnen kannst. Ich möchte auch sobald es geht eine Therapie machen. Alleine kommt man da leider nicht mehr raus.

Zitat von Sonja77:
Versuche lieber dich abzulenken
Würde ich nur den ganzen Tag im Bett liegen und darüber nachdenken würde ich auch durchdrehen

Da stimme ich Sonja zu. Je tatenloser ich bin, desto schlechter geht es mir psychisch und ich steigere mich noch mehr rein. Es ist schwer, dass wissen wir alle, aber den meisten hilft ein Tagesablauf und zumindest kleine Aufgaben.

@Elif ich hatte es alleine raus geschafft mit Medikamenten zur Unterstützung aber leider ist alles wieder zurück und die Medikamente helfen nur noch bedingt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonja77 schaffe momentan nicht viel gestern war ich mlt Freunden draußen das war ganz schön gewesen
Ansonsten gerade mal meinen Haushalt

Zitat von Angstmaus29:
@Sonja77 schaffe momentan nicht viel gestern war ich mlt Freunden draußen das war ganz schön gewesen Ansonsten gerade mal meinen Haushalt

Das ist doch toll das du es gestern geschafft hast mit Freunden raus zu gehen eine gute Leistung darauf kannst du stolz sein……..

wie geht es dir denn heute?

@Sonja77 bisher geht so aber die angst versucht schon wieder durch zu kommen und in panik zu versetzen
Wie geht es dir

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore