erstmal zu mir da ich neu bin. Bin männlich 27 Jahre alt berufstätig, verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter.
Alles fing bei mir Ende November 2013 mit Magenschmerzen an. Bin dann zum Arzt der mir Tabletten und tropfen verschrieben hat (Magenentzündung) die Medi´s habe ich leider nicht vertragen bin dann wieder und wieder hin zu Ihm. Bis er sagte du bist eh zu Jung was zu haben und schickte mich weg. Habe mir dann einen anderen Arzt gesucht, wieder hin, Ultraschall, Magenspiegelung usw... Nahm seit dem Esomeprazol 40 mg. wurde auch besser und schlechter usw.. merkte da schon das ich meinen Puls im ganzen Körper merkte. schleppt mich immer weiter durch die Zeit. Dann zwickte es hier und da.
Aber im September 2015 hatte meine Frau einen Verkehrsunfall, eigentlich nichts schlimmes, musste sie aber Abends, weil es ihr so schlecht ging lieber von Notarzt abholen lassen. Da brach für mich meine Heile Welt zusammen und unsere Tochter hatte nur geweint. Es war für mich (bin eh sehr labil) eine sehr schlimme Erfahrung.
Dann kam meine Frau aus dem Krankenhaus, und ich bekam Kopfschmerzen. Jaden Tag auch mit Schmerztabletten gingen die nicht weg ( 3x1 Ibuflam 80 0mg.)
Bin dann vor Weihnachten wieder hin zum Doc, der sagte im neuen Jahr gehst du ins KH. Ich hatte richtig Angst vor einem Tumor oder ähnlichem, bekam dann noch Herzrasen, mein Magen ging wieder richtig los, innerliches Zittern, Verspannungen im Genick und Schulter. Genauso immer wieder dieses Herzstolpern es machte (macht) mich Wahnsinnig.
Bin dann am 11.01.2016 ins KH, und was soll man sagen NICHTS!
Alle Werte sind super, Die Kopfschmerzen sind besser geworden, aber der Rest und es wird mehr. Kalte Hände und Füße, starkes innerliches Zittern,bin der meinnung manchmal auch Äußerlich. Schmerzen beim Atmen, dachte an Lungenkrebs und sowas. bin der meinnung manchmal auch Äußerlich.
Röntgen Lunge habe ich auch ohne Befund. Muss jetzt 1x1 Amineurin 25mg nehmen. Bin echt Verzweifelt kann es nicht glauben dass es nur Psychosomatisch sein soll. Fühle mich aber sterbens Krank. Ich bin echt am Verzweifeln.
meine Frau ja die wird durch mein Denken auch schon Wahnsinnig kann es nicht mehr hören.
Mein Doc sagt es ist nichts Organisches es sind alle Werte i.o. Kann ich echt nur psychisch krank sein.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen
01.02.2016 19:48 • • 03.02.2016 #1