Das erste lief so ab, ich lag noch im Bett mit geschlossenen Augen und wollte mir selbst in Gedanken sagen: jetzt warte ich bis mein Freund aufsteht und dann sollte ich noch weiterschlafen. Und plötzlich hatte ich ein Bild vor meinem inneren Auge, von so Spielfiguren wie aus einem PC-Spiel.
Dabei hab ich meinen eigenen Gedanken dabei in meiner Gedankenstimme im Kopf gehört und dann hab ich in meiner Vorstellung zu einem anderen Charakter gewechselt und für den dann nochmal gedacht: ja wir sollten nochmal einschlafen. Da bin ich hochgeschreckt
Das fand ich schon ziemlich beängstigend hab es aber erst als Spinnerei durch die Übermüdung abgetan. Doch dann kam das zweite:
Ich hab wieder die Augen zu gemacht und mein Freund hat von hinten kuschelnd meine Beine mit seinen umklammert. Ich bin wieder kurz schläfrig geworden, war aber noch wach.
Plötzlich kam wieder ein Gedankenbild diesmal von so Würmern die in der Erde stecken und sich mit dem oberen Teil hin und her bewegen. Und als ich das so gesehen hab, hatte ich plötzlich den Gedanken ich muss mich auch mit dem Oberkörper so bewegen. Total krank!
Hab dann wieder die Augen aufgemacht, dann war es wieder vorbei, aber ich hatte dann eine echte Panikattacke, weil ich dachte jetzt Dreh ich endgültig durch, bestimmt denke ich gleich ich bin ein Wurm oder höre Stimmen. Als mein Freund weg war hab ich erstmal lange geweint vor Angst und dann bei der Früherkennungsstelle angerufen.
Ich kann mir einfach keine andere Erklärung denken als dass ich schizophren werde. Das alles ist so verrückt und es bezieht sich ja sogar auf meine Gedanken. Ich bin völlig verzweifelt weil ich das Gefühl hab, wenn ich bisher keinen Beweis für meinen eigenen Wahnsinn hatte, dann ist das jetzt einer. Sorry für den Roman, aber ich kann gerade an nichts anderes denken
08.01.2019 16:29 • #21