App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo
Mir wurde interessieren, was die psyche bei euch für Symptome ausgelöst hat, wo ihr dachtet ihr seid schwer krank aber am Ende war doch nichts

Heute 06:35 • 25.12.2024 #1

21 Antworten ↓

Brustkrebs dachte ich, und hatte ewig lang Brust schmerzen

Dann Darm Krebs und hatte ewig lang Darm schmerzen und rücken schmerzen und Blut im Stuhl

Hautkrebs Angst, ewig lang juckende Stelle am Rücken

Tumor im Kopf, Doppelbilder, Kopfweh, Schwindel, Müdigkeit

Angst vor Schlaganfall, ständig Schmerzen im linken Arm, Übelkeit und das Gefühl von Doppel Bilder

Herzinfarkt, ständig Schmerzen in der Herz Gegend

Jetzt wo ich es runter schreibe klingt es lächerlich, ehrlich gesagt ……

A

Psychische Symptome

x 3

Bei mir auch ähnlich:

Brustschmerzen - panische Angst vor Brustkrebs
Kribbeln im ganzen Körper - Angst vor MS
Husten - Angst vor Lungenkrebs
Schleim im Stuhl - Angst vor Darmkrebs
Seit August: Muskelzuckungen- panische Angst vor ALS. Die Angst ist auch noch heute da.

Ich hab bei allen immer Untersuchungen gemacht (Darmspiegelung, Mammographie, MRT Thorax, MRT Kopf etc.). ALS kann man natürlich nicht so leicht nachweisen bzw. entkräften.

Die Psyche kan im Prinzip jedes körperliche Symptom auslösen, sogar Lähmung und Blindheit, ohne dass eine körperliche Ursache vorliegt.

Ich konnte mal mitten im Wald nicht mehr weiterlaufen. Und mich hat gestört, dass rechts und links die Bäume an mir vorbei fließen beim Laufen. Ich konnte dann nur noch mit Blick geradeaus weiterlaufen. Aber mit ner riesen Angst im Bauch.

Da habe ich auch schon alles gehabt.
Druck auf der Blase Blasenkrebs
Unterleibsschmerzen ohne periode zu haben Eierstockkrebs
Tinnitus, Kopfweh, schwindel Hirntumor
Schmerzen im linken Arm Herzinfarkt

Gerade aktuell schmerzen im linken Bein Angst vor Thrombose

Laut Google hatte ich auch schon alles.

@Jessjes
Brennen auf der zunge angst vor Mund krebs ,war beim Zahnarzt HNO Arzt
CTam Bauch gemacht bekommen ,blutkontrolle abstrich im mund bekommen ultraschall alles in ordnung

Ständige Benommenheit, Schmerzen an allen möglichen Stellen, Todesangst, Hitze- und Kälteschauer, Schluckstörungen, Sehstörungen, Zungenbrennen, Magen-Darmbeschwerden usw

Das blöde ist ich hatte Brust- und Schilddrüsenkrebs. Seitdem ist es noch schlimmer

Joh
Wie lange hast du schon zungenbrennen ,ich habe es seit Juni ich habe auch einen weißen belag auf der zunge

Ich habe total Angst das es was böses ist habe leichtes brennen im brust und bauch meine gedanken sind krebs zu haben

Hört sich nach sodbrennen an. Angst triggert das

Zitat von Jasmin12:
Joh Wie lange hast du schon zungenbrennen ,ich habe es seit Juni ich habe auch einen weißen belag auf der zunge

Ich habe es immer wieder, manchmal wochenlang, dann ist es wieder weg und kommt dann wieder

Dachte ich auch stiller reflux
Bekomme erst im Mai magen und darm spiegelung gemacht ,

Bei mir geht das brennen und der belag garnich weg
Immer bleibt es

@Jasmin12 das war bei mir ein zungenpilz

Lisi1986
Ich habe einen mund Abstriche gemacht bekommen kein pilze
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe voll Panik das da was böses ist bekomme keine ruhe mehr habe immer gedanken das ich nicht mehr lange lebe weil es krebs sein könnte

Sobald ich was höre habe ich es auch, ganz egal welche Körperlichen Symptome,

Von Hirntumor bis darm alles war oder ist dabei…

Deme
Ich fühle mich schon lange nicht mehr gut kann nicht schlafen nur noch am grübelt ,
Habe ja auch schon viel untersuchen lassen
Aber alles ohne Befund im Mai bekomme ich magen und darm spiegelung gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore