App im Playstore
Pfeil rechts
20

@Jasmin12 ja so geht es uns allen…
Eigentlich sind die schönsten zeiten so hin, dass denkt man sich dann wenn man wirklich krank wird.
Es hat einfach kein Ende, nach der Zunge kommt was anderes….

Interessant ist, dass es fast immer die selben symptome sind

@Deme
Ja das ist echt interessant

A

Psychische Symptome

x 3

Bei mir ist es jetzt seit 3 Tagen etwas besser geworden mit dem Zungenbrennen und der Kribbelei am Mund und im Mund. Nehme jetzt jeden Tag b vitamine ein und Magnesium. Nach eigener Recherche denke ich das mir als Veganer/Vegetarier Vitamine fehlen.

Zum Glück ist es meistens nichts. Ich ärgere mich oft über mich selbst, weil ich mein Leben durch die stöndige Beobachtung und Angst beschwere. Aber auch da muss man durch.

Hallo .
Ich bin allein und habe solche Panik das ich Krebs habe
Habe schon lange brennen auf der zunge mir geht's echt nicht gut

@Jasmin12 brennen auf der Zunge ist kein Krebs. Entweder dir fehlen Vitamine oder es ist psychisch. Aber sicher kein Krebs.

Ich habe auch schon sämtliche Krebsarten durch...momentan hab ich druck im linken Ohr und Angst vor Krebs im Nasen-Rachenbereich, ich kann bald nicht mehr...

Tom.
Hallo ich habe das auch sehr oft ich denke auch immer das ich krebs habe

Hallo, ich habe auch sämtliche Krebsarten durch und seit ich 60 bin,jetzt 70 ist die Angst noch viel stärker. Meine Familie ist total genervt, ich auch, aber es ist schwer, etwas dagegen zu machen. Mir persönlich hilft, viel zu arbeiten!

Momenten habe ich Angst vor einer Lungenembolie, seit zwei Wochen Hustenreiz und erhöhter Puls beim gehen, dabei engegefühl. War schon beim Arzt.

Dann hatte ich schon Angst vor:

Hirntumor
Krebs sämtlicher Art
MS
Thrombose
Sepsis

Nachtschweiß und Gewichtsverlust/schwankungen: hatte damals extreme Angst vor Darmkrebs und daher der Nachtschweiß (war aber auch zu warm angezogen + Heizung an und dicke Decke), Gewichtsverlust kam dadurch dass ich nicht mehr so viel gegessen hatte vor lauter Angst

schweres Gefühl im Kopf/Schwindel: dachte ich hab Hirntumor, war nur die Psyche

holprige/schwere Atmung: dachte Lungenembolie, war nur eine Panikattacke

Klingt blöd, aber es beruhigt mich doch sehr zu sehen dass andere die gleichen Ängste haben bei denen letzten Endes ja oft gar nix ist.. also danke für alle Beiträge hier
Bei mir beziehen sich alle Symptome und Missempfindungen auf alle Arten von Krebs, besonders die Bauchspeicheldrüse. Ansonsten Aneurysma, Lungenembolie, ersticken, Herzinfarkt, Thrombose, MS, ALS und besonders Schlaganfall, ganz arg seit mein Vater diesen Sommer einen hatte. Mein Körper bzw mein Kopf mimt die jeweils passenden Symptome zu den oben genannten Erkrankungen wirklich gut. Schön, mit dem Quatsch im Kopf nicht alleine da zu stehen

Bin schon fast beruhigt hatte auch schon einige Symptome wie Angst vor Brust Bauchspeicheldrüsenkrebs Hirntumor Thrombose bis hin jz zum Magen oder Speiseröhrenkrebs da ich seit 3 Wochen einen bitteren Geschmack habe und eine belegte Zunge

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore