ich bin neu im Forum. Bei mir fing das Krankheitsdrama Anfang Januar an.
Ich habe während des Urlaubs am Unterschenkel ein riesiges, mir unerklärliches, Hämatom festgestellt(erster Gedanke Leukämie/Google hat den Rest getan). Als wir wieder daheim waren bin ich direkt zum Arzt. Dieser konnte keinen Grund für das Hämatom ausfindig machen. Was meinen psychischen Zustand extrem belastet hat, da ich einfach eine Erklärung (Insektenstich/ Thrombose usw) erwartet habe bzw eine ernste Diagnose. Danach wurde es körperlich und vor allem psychisch immer schlimmer. Jeden Tag bin ich mit neuen Symptomen aufgewacht. Es kamen Kopfschmerzen, Schwindel, Knochen/Muskelschmerzen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit dazu. Meine Sehstärke ist extrem schlechter geworden. Beim Radiologen wurden zu dieser Zeit HWS Syndrom und LWS Syndrom festgestellt und Physiotherapie verschrieben bekommen.
Mein Arzt ließ ein großes Blutbild machen, welches bis auf einen extremen Vitamin D3 Mangel (Wert lag bei 11) unauffällig war bzw alles im Rahmen von normalen Schwankungen. Also hochdosiert Vitamin D3 angefangen einzunehmen.
Ein paar Tage später fingen meine Füße an zu kribbeln (Ameisenlaufen), am nächsten Tag die Hände und zum Schluss mein Gebiss. Ich in absoluter Panik ins Krankenhaus, dort wurde festgestellt, dass ich Hyperventiliert bin. Und Bluthochdruck habe (nehme jetzt Tabletten für den Hochdruck, damit ist es besser)
Mein Psychischer Zustand ist aber immer schlimmer geworden, da ich mir inzwischen sicher war Krebs zu haben und die Ärzte es einfach übersehen.
In der Zwischenzeit habe ich Bauchschmerzen und extrem Reflux bekommen, Probleme mit dem Stuhlgang (also Stuhlprobe abgegeben/ unauffällig).
Es wurde ein Abdomen Ultraschall gemacht, unauffällig. Auch bei den Lymphknoten im Bauch war nichts Besorgnis erregendes zu sehen.