App im Playstore
Pfeil rechts
6

Zitat von Max1995:
.....................

Das sieht mir nach einer ganz guten Quelle aus zum sich Einlesen in diese Pudendus-Sache:

https://www.schmerztherapie-hochrhein.d...neuralgie/

Aber können die Rötungen an der Eich. mit den Nerven zusammenhängen? Hab mich nun etwas eingelesen und lese immer wieder, dass diese Nerven die Haut der Eich. versorgen.

Ich kenn mich da nicht aus und verzweifle schon langsam daran.
Nun hatte ich mit meiner Frau mal wieder intimen Kontakt und danach war es für einige Stunden wieder sehr schlimm.

Das ist echt schlimm wenn nicht einmal ein Arzt mehr helfen kann.

A

Psychisch? Beschwerden im Intimbereich

x 3

Rötung der Eich. sehe ich eher als Resultat mechanischer Reibung. Entweder an deiner Frau oder deiner Hand oder der Unterbuxe.

Beschnitten? Gerade bei Nicht-Beschnittenen ist die Eich. sehr empfindlich.

Mach mal Wund-und-Heilsalbe drauf und vermeide eine Woche jegliche Reibung.

Benutzt ihr Kond., Gleitcremes oder irgendwas anderes, was da evtl. eine Kontaktallergie auslöst?

Zitat von TobiHa:
Ich sollte auch mal zum Urologe, aber ist soo unangenehm

Da ist nichts unangenehm. Du duschst davor.

Er macht seinen Job. Wenn du Angst hast, dass du aus Versehen eine erek. bekommst, denkst du dir die englische Nationalhymne rückwärts.

Wenn du dann doch eine Errektion bekommst, kannst du dich da zumindest freuen, dass alles stabil funktioniert. (Auch das kennen die)

Die machen da ihren Job und wenn die in ihrem Job irgendetwas bereits gesehen haben, dann sind das doch wohl Bereiche, wo die Sonne hierzulande nicht regelmässig draufscheint.

Auch die meisten Schwestern und Arzthelferinnen machten ihren Job bisher professionell...

Die kennen alle Krankheiten, alle Grössen und jede mögliche Unterhosenfarbe...

Mach dir doch bitte Gedanken und Sorgen in Bereichen, wo es sinnvoll ist.

Termin ausmachen, hingehen und ggf. abklären lassen.

@Drkingschultz Nicht beschnitten, kein Kond. und keine Gleitmittel.

Es sieht auch so rot gesprenkelt aus, wie viele kleine Äderchen.

Ich bleibe dabei: Erst mal Wund-Heil-Salbe und mechanische Reizung vermeiden und paar tage warten.

Kann sein, dass du allergisch auf das Vaginalsekret reagierst, wenn es verstärkt nach dem GV auftritt.
Denke mal, das Problem muss gemeinschaftlich angegangen werden und vom Gynäkologen/Urologen gelöst werden.
Gibt auch Fälle, wo Männer allergisch auf das eigene Sper. reagieren.

Ich weiß nicht, Allergien sind schon ein Thema bei mir. Fast alles was blüht, Tierhaare und die ein oder anderen Lebensmittel.

@Max1995 habt ihr die Unterhosen vielleicht draußen getrocknet, als Pollenflug war und das sind nun Allergiesymptome?

@Tigerlilie Nein, und ich hatte es im Winter auch.

@Max1995 achso, ok.

@Tigerlilie Aber wir haben eine Katze, ja trotz Allergie. Sie lebt im anderen Teil des Hauses wo ich selten bin. Aber dort trocknet unsere Wäsche.

Ich bin zwar auch eine Frau, aber mit Blasenentzündung und /oder ständigem Brennen im Intimbereich kenne ich mich leider aus. Bei mir ist es hormonell bedingt durch die Postmenopause.
Aber zu dir:
Unbedingt nochmal zum Urologen - der soll nichmal einen Abstrich machen, notfalls selber zahlen, wenn er sich querstellt. Und nichts vorher mit irgendwas schmieren.
Er soll auch auf Chlamydien und Ureaplasmen testen, alles andere sowieso wie Standard.
Diese Dinger kann man sich wirklich überall holen, nicht nur bei GV oder Fremdgehen.

Manchmal chronifizieren sich aber Schmerzen und Symptome auch, ohne path. Befund.

Hast du schon mal Rotlicht versucht? Klingt blöd, hilft aber;)
Also unten nackig machen, und mit Rotlichtlampe bestrahlen.
Bereich warmhalten, viel trinken, und vielleicht mal nur mit Bepanthen Salbe schmieren.
Und mal in Ruhe lassen eine Zeit lang den Bereich, wenn er so irritiert ist.
Besser als normale Bepanthen Salbe ist die Bepanthen Augen- und Nasensalbe für diesen empfindlichen Bereich.

Bzgl. Radfahren:
mein Mann ist leidenschaftlicher Rennradfahrer.
Er hatte sich mal ein neues, sündhaft teures Rad gekauft, dafür wurde er vermessen, und das Rad dann genau nach seinen Maßen bestellt (er ist sehr groß).
Schon bei den ersten Ausfahrten war klar, dass es nicht paßt - er hatte auch eingeschlafenes Gefühl und Kribbeln in den Beinen, und im Intimbereich.
Das Rad hat trotz Vermessung irgendwo nicht gepaßt.
Anderes Rad gekauft, damit nie wieder Probleme.
Auch das ins Auge fassen, dass das Rad diese Probleme macht.
Aber gerötete Eich. würde da nicht dazu passen - also erstmal zum Urologen, dafür ist er da!

Gute Besserung!

Danke für die Antworten.
Ich hoffe ich werde die Beschwerden mal wieder los und damit auch die Krankheitsangst.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore