Ich bin zwar auch eine Frau, aber mit Blasenentzündung und /oder ständigem Brennen im Intimbereich kenne ich mich leider aus. Bei mir ist es hormonell bedingt durch die Postmenopause.
Aber zu dir:
Unbedingt nochmal zum Urologen - der soll nichmal einen Abstrich machen, notfalls selber zahlen, wenn er sich querstellt. Und nichts vorher mit irgendwas schmieren.
Er soll auch auf Chlamydien und Ureaplasmen testen, alles andere sowieso wie Standard.
Diese Dinger kann man sich wirklich überall holen, nicht nur bei GV oder Fremdgehen.
Manchmal chronifizieren sich aber Schmerzen und Symptome auch, ohne path. Befund.
Hast du schon mal Rotlicht versucht? Klingt blöd, hilft aber;)
Also unten nackig machen, und mit Rotlichtlampe bestrahlen.
Bereich warmhalten, viel trinken, und vielleicht mal nur mit Bepanthen Salbe schmieren.
Und mal in Ruhe lassen eine Zeit lang den Bereich, wenn er so irritiert ist.
Besser als normale Bepanthen Salbe ist die Bepanthen Augen- und Nasensalbe für diesen empfindlichen Bereich.
Bzgl. Radfahren:
mein Mann ist leidenschaftlicher Rennradfahrer.
Er hatte sich mal ein neues, sündhaft teures Rad gekauft, dafür wurde er vermessen, und das Rad dann genau nach seinen Maßen bestellt (er ist sehr groß).
Schon bei den ersten Ausfahrten war klar, dass es nicht paßt - er hatte auch eingeschlafenes Gefühl und Kribbeln in den Beinen, und im Intimbereich.
Das Rad hat trotz Vermessung irgendwo nicht gepaßt.
Anderes Rad gekauft, damit nie wieder Probleme.
Auch das ins Auge fassen, dass das Rad diese Probleme macht.
Aber gerötete Eich. würde da nicht dazu passen - also erstmal zum Urologen, dafür ist er da!
Gute Besserung!