Zitat:obwohl er nur EKG Blutwerte Herz Ultraschall gemacht hat.
So. Was glaubst du denn, wie man sonst Herzerkrankungen feststellt?
Ehrlich das Herz ist ziemlich gut erforscht und das sind eben die gängigen Methoden um Herzerkrankungen festzustellen.
Und wenn da nichts gefunden wurde, dann ist da auch nichts!
Du bist krank, ja. Aber es ist deine Psyche die krank ist. Kümmer dich darum statt dich in endlosen Krankheitsängsten zu verirren.
Was die herzneurose angeht und das man die auch bei Krankheiten etwickelt. Ja klar.
Es gibt leute hier, die hatten einen Herzinfarkt und nun eine Herzphobie. Irgendwie klar.
Ich selbst hatte eine Herzrythmusstörung bei der der Puls schlagartig auf 240 bpm hoch ging und schlagartig hörte das wieder auf. Das ist megabeängstigend. Und bei mir konnte erstmal auch nichts gefunden werden weil man den Anfall selbst aufzeichnen muss. haha leichter gesagt als getan wenn der schon wieder vorbei ist noch bevor die Sanis auftauchen.
Dadurch habe ich auch eine Herzneurose entwickelt - die ist noch da, selbst jetzt wo man die Herzrythmusstörung verödet hat und so wegg ist.
Aber ich schaffe es schon, nicht jedes Stolpern gleich mit Angst zu nehmen.
Das sich aus einer Herzneurose eine Herzerkrankung entwicklet halte ich erstmal für ein Gerücht.
Und wenn du daranglaubst, wäre es doch noch wichtiger, deine Ängste in den Griff zu bekommen, oder nicht?
Warum gehst du auf nichts ein, das man dir schreibst sondern wiederholst und wiederholst deinen Symptome?
Als würdest du meinen, nun eine andere Antwort zu bekommen?
Das ist wie zum 100. EKG zu rennen und immernoch zu hören, ja das Herz ist in Ordnung.
Grüße
12.05.2017 07:04 • x 1 #81