App im Playstore
Pfeil rechts
43

Ich kann mich zwar irren , aber es klingt alles sehr nach emise.

Zitat von evelinchen:
Ich kann mich zwar irren , aber es klingt alles sehr nach emise.

Was ist das

A

Psychisch bedingte Stiche im Brustkorb?

x 3

[quote=waage]Hallo Jessyike,

kenne diese Symptome auch ... je mehr du dich verrückt machst und der Angst Raum gibst schaukelt sich das hoch. Du bist so oft untersucht worden und es wurde dir bestätigt das alles o.k. ist. Somit ist es psychisch bedingt..ich weiß wie schwer das ist, in den Kopf zu bekommen. Da die Symptome leider sehr real sind. Ich denke Psychotherapie ist sehr wichtig, für dich. Es kann dir helfen, wieder mehr Vertrauen in deinen Körper zu haben. Ansonsten viel Entspannungsübungen, gibt sehr gute z.B. von Dr. Hans Grünn.
Rauchst du noch? Vll aufhöhren? Bewegung ist auch sehr wichtig.

L.G. Waage[/quote
Hallo wollte fragen
Wieso diese Symptome jede. Tag sind und der Brustkorb so weh tut und da wo das Herz ist tut es auch weh das komische ist mein arm wieso der linke so weh tut und der rechte nicht? Es macht mir so angst

Kennt das jemand bei stress verschlimmern sich die schmerzen in der Brust stiche habe dauernd Schmerz und atem Beschwerden und Herz stolpern arm ziehen nur bei stress und Anstrengungen bei strekung tut die Seite weh . Alles psyche?

ja, ich kenne das.
mein herz stolpert mehr, wenn es mir nicht so gut geht. schmerzen beim herz habe och dann auch mehr, kommt laut meinem arzt von verspannungen.

Wielange am Tag machst du etwas für den Körper?!

Zitat von nektarine:
ja, ich kenne das.
mein herz stolpert mehr, wenn es mir nicht so gut geht. schmerzen beim herz habe och dann auch mehr, kommt laut meinem arzt von verspannungen.

Hast du starke schmerzen an der Brust zieht in die Schulter und arm rücken? An dauernd schmerzen

ich habe immer wieder schmerzen die in die brust ziehen.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wielange am Tag machst du etwas für den Körper?!

Ich schone mich es tut sehr weh an der Brust auch beim sitzen und liegen habe die herzifrakt Symptome seid 3 Monaten

Du hattest doch hier schon nachgefragt und auch Antworten bekommen
angst-vor-krankheiten-f65/psychisch-bedingte-stiche-im-brustkorb-t81295.html

Zitat von Jessyike:
Ich schone mich es tut sehr weh an der Brust auch beim sitzen und liegen habe die herzifrakt Symptome seid 3 Monaten

Dann machst du was falsch, alles ist entlastender, als nur vorgebeugt zu sitzen und darauf zu warten, das ein Wunder passiert. Und du musst vermeiden nur einen Jo-jo Effekt zu erreichen, die Übungen mehrmals am Tag, dazu empfehle ich essen spätestens 18 Uhr vorm schlafen gehen und nichts fettiges. sehr viel mher Faktoren haben Einfluss darauf, wie es dir geht als nur deine Angst.

Wenn du nicht anfängst das umzusetzen, wird die Angst in immer kürzeren Abständen heimkehren.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:

Dann machst du was falsch, alles ist entlastender, als nur vorgebeugt zu sitzen und darauf zu warten, das ein Wunder passiert. Und du musst vermeiden nur einen Jo-jo Effekt zu erreichen, die Übungen mehrmals am Tag, dazu empfehle ich essen spätestens 18 Uhr vorm schlafen gehen und nichts fettiges. sehr viel mher Faktoren haben Einfluss darauf, wie es dir geht als nur deine Angst.

Wenn du nicht anfängst das umzusetzen, wird die Angst in immer kürzeren Abständen heimkehren.

Es sind die Symptome wie bei angina pectoris aber de Ärzte sagen nein nehmen micg nicht mehr für voll.

Zitat von Angor:
Du hattest doch hier schon nachgefragt und auch Antworten bekommen
angst-vor-krankheiten-f65/psychisch-bedingte-stiche-im-brustkorb-t81295.html

Ja und?

Jessy, wie alt bist du jetzt?

[quote=IchLiebeEuchAlle]Jessy, wie alt bist du jetzt?[/quote
23

Wozu dann wieder ein neuer Thread?

Zitat von Angor:
Wozu dann wieder ein neuer Thread?

Habe Angst deswegen.
Es tut stark weh
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das deine Brust sich zuzieht wegen einer Arterienverstopfung...hmm?! Zu gering, um auch nur als Witz durchzugehen.

Sieh mal ich weiß selbst durch was man alles geht wenn man Angst hat und ich hatte echt vieles...aber in all der Zeit habe ich nicht genug für meinen Körper getan.

Frage dich also am Ende des Tages ob du genügend Sport gemacht hast, ob du gut gegessen hast ob du deine Wut im Griff hattest. Denn am Abend kehrt die Angst heim und der Tag ist da um sich zu wappnen.

Die Sache ist die,, das man uns von früh auf nur sagt, das regelmäßiger Sport etwas für die ist, die eine sportliche Karriere einschlagen wollen...was Humbug ist. Sport ist nicht Mord, sondern essenziell für ein besseres Leben...dabei muss es nicht mal aktiver Sport sein wie Laufen oder Kraftsport, sondern kann auch Enstpannungstechnik sein.

So dann versuche ich es noch einletztes Mal. Hol Dir morgen am besten einen Termin beim Orthopäden. Letzens klagte eine Userin auch über Schmerzen in der Brust, es wurden bei ihr drei Brustwirbel eingerenkt und es ging ihr schlagartig besser.

Aber man erfährt doch, wenn sich Brustwirbel ausrenken. Sowas geschieht doch nicht einfach urplötzlich?!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore