App im Playstore
Pfeil rechts
43

Ich bin raus.

Zitat von kopfloseshuhn:
Ich bin raus.

Schade

A

Psychisch bedingte Stiche im Brustkorb?

x 3

lies meinen vorherigen post nochmal und denk nochmal drüber nach.

Zitat von kopfloseshuhn:
lies meinen vorherigen post nochmal und denk nochmal drüber nach.

Ja ich weiss ich habe starke Angstzustände und dieses Gefühl ist schlimm diese Symptome sind beängstigende und ich lese zu viel und es ist schlimm. Ich dachte man hat bei einer herzneurose nur schmerzen bei Panik nicht immer und genau so wie bei Angina pectoris mein arm tut weh bis an meine Finger und diese Brustschmerzen sind so krass

Ich weiß Jessy.
ich weiß das du leidest. Ich hab spätestens auch bein dritten Mal verstanden, dass du diese Beschwerden dauerhaft hast.
Und ich weiß du fühlst dich hilflos und ausgeliefert und total verängstigt.
Aber wenn du weder (als allererstes) den Doc und kardiologen glauben kannst, noch uns, wo so so so viele dir jetzt schon geantwortet haben, können wir dir nicht helfen.

Nimm dir lieber mal was von unseren vielen Tipps hier an und hör mit dem verdammten googeln auf!

Kein Doc hätte dich entlassen wenn da auch nur irgendein Zweifel bestanden hätte. Wenn die geglaubt hätten, dass du eine schwere Erkrankung hättest, hätten die dich weiteruntersucht und eine Therapie eingeleitet.
Und du warst ja nicht gerade nur einmal dort. Also sind Zweifel daran wohl eher ausgeschlossen.

Da kannst du dir die Finger wund googeln und dir noch mehr und noch mehr Angst machen und Stress der sich in noch mehr Schmerzen äußert - oder du kannst das lassen und annehmen, dass du ein anderes Problem hast und dann anfangen dagegen etwas zu unternehmen.

Tus für dein Baby verdammt.
Jeder heftige Adrenalinausstoß verändert dein Baby! Seelisch. (habe ich letztens in einer bbc Doku gesehen)
Es bekommt ALLES mit.

Beweg dich. Komm aus der verdammten Schonhaltung raus. Mach dir ein Bad, wärme ist bei verspannungen auch gut. Oder eine Wärmflasche.

Zitat von Jessyike:
Bekommt man sowas schnell? Habe Angst es zu haben was hat man da alles

Es dauert Jahrzehnte, bis die Herzkranzgefäße verkalken, und auch nur dann, wenn man einen zu hohen cholesterinspiegel und evtl. noch die anderen schon genannten Risikofaktoren (langjähriges Rauchen, Diabetes) hat. Und noch einmal: wenn die die Gefäße so verkalkt sind, dass sie eine Angina Pectoris auslösen können, verursacht das einen zu hohen Blutdruck. Dein Blutdruck ist optimal. Also kannst du keine verkalkten Gefäße haben.

Zitat von Schlaflose:

Es dauert Jahrzehnte, bis die Herzkranzgefäße verkalken, und auch nur dann, wenn man einen zu hohen cholesterinspiegel und evtl. noch die anderen schon genannten Risikofaktoren (langjähriges Rauchen, Diabetes) hat. Und noch einmal: wenn die die Gefäße so verkalkt sind, dass sie eine Angina Pectoris auslösen können, verursacht das einen zu hohen Blutdruck. Dein Blutdruck ist optimal. Also kannst du keine verkalkten Gefäße haben.

Tut mir leid das ich es nicht begreife aber ich kenne sowas nicht meine Schwester hatte es mal sie sagt sie hatte das alles wie ich da hat Sir anti depressiver genommen und war weg nach 6 Monaten nur ich hatte ja auch Tabletten 7 Wochen genommen es hat sich nix getan. Ich denke nur von dieser Panik rachen und zu viel stress habe ich mir mein Herz Kreislauf zerstört. Tut mir leid ich weiss nicht mehr weiter ich wusste das mit demblitdruck nicht dachte man hat nur die schmerzen

Die psyche macht mich fertig..
Jeden Tag das selbe Atem Beschwerden Brustschmerzen stiche brenne. arm ziehen wer kennt es ?
Man kann nichts dran tun das es aufhört.

Hast Du Dich nie ärztlich untersuchen lassen ?

Zitat von igel:
Hast Du Dich nie ärztlich untersuchen lassen ?

Habe etliche mal untersuchen lassen war stationär 1 Tag herzultraschall 24 Stunden EKG Blutwerte 6 mal 30 ekgs viele male in der Notfall ambulants und die sagen es liegt keine konoraren Herzerkrankung vor. Ich sol zum psychologen

Ja, wenn organisch alles in Ordnung ist, dann wird Dir nur eine Gesprächstherapie, vielleicht mit Medikamenten kombiniert, aus den Angstzuständen heraushelfen

Zitat von igel:
Ja, wenn organisch alles in Ordnung ist, dann wird Dir nur eine Gesprächstherapie, vielleicht mit Medikamenten kombiniert, aus den Angstzuständen heraushelfen

Ja dir meinten da ist nichts obwohl ich die Symptome hab kann es echt psychisch bedingt sein wenn es immer weh tut ?

Leidest du unter Gedächtnisverlust? Das haben wir doch gestern schon alles zigmal durchgekaut. Ich komme mir jetzt echt verarscht vor.

Zitat von Schlaflose:
Leidest du unter Gedächtnisverlust? Das haben wir doch gestern schon alles zigmal durchgekaut. Ich komme mir jetzt echt verarscht vor.

Ja ich weiss
Jeder darf doch seine sorgen austauschen.
Ich wollte nur sagen ob jemand das Auch kennt

Zitat von Jessyike:
Ja dir meinten da ist nichts obwohl ich die Symptome hab kann es echt psychisch bedingt sein wenn es immer weh tut ?

Ärzte sind auch bloß Menschen und die können auch irren. Aber ich glaube, dass sich nicht alle Ärzte irren.

Daher solltest du denen schon vertrauen.

Zitat von petrus57:

Ärzte sind auch bloß Menschen und die können auch irren. Aber ich glaube, dass sich nicht alle Ärzte irren.

Daher solltest du denen schon vertrauen.

Meine Angst ist das die iwas versehen haben und wo sieht man eine Herz Kreislauf Erkrankung oder Angina pectoris

Klar darf man aber ist die Frage wie gut das ankommt wenn man erstens den dritten Thread mit denselben Beschwerden eröffnet und nach gestrigen ungefähr 12 Seitenlangen Erklärungen und Hilfestellungen und Beteuerungen deiner Helfer das ganze nun am nächsten Tag nochmal durchkaut. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dir jemand sagt, lass nochmal 30 EKG s machen - da kann doch was nicht stimmen.
Ja da fühlt man sich verarscht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kopfloseshuhn:
Klar darf man aber ist die Frage wie gut das ankommt wenn man erstens den dritten Thread mit denselben Beschwerden eröffnet und nach gestrigen ungefähr 12 Seitenlangen Erklärungen und Hilfestellungen und Beteuerungen deiner Helfer das ganze nun am nächsten Tag nochmal durchkaut. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dir jemand sagt, lass nochmal 30 EKG s machen - da kann doch was nicht stimmen.
Ja da fühlt man sich verarscht.

Ist ja okay.

Sollte es auch sein. Das kopflose Huhn meint es sicher nicht böse, hat aber recht. Irgendwo kommt auch so ein Forum an seine Grenzen.

Zitat von igel:
Sollte es auch sein. Das kopflose Huhn meint es sicher nicht böse, hat aber recht. Irgendwo kommt auch so ein Forum an seine Grenzen.

Ich wollte nur wissen ob es einige genau so haben wie ich jeden Tag schmerzen ohne Ende und mit dem arm Atemnot und rücken stahlen und so ein komisches Gefühl an der Brust.. Brustkorb ziehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore