Hallo zusammen,
wie handhabt ihr das...
Ich leide u.a. unter einer Angst- und Panikstörung und Depr. Eigentlich hab ich soweit alles im Griff, und vor allem habe ich mir abgewöhnt, mich wegen irgendwelcher Symptome verrückt zu machen.
Nur... und jetzt das Problem... ich fühle mich immer wieder mal körperlich grottenschlecht, und frage mich, ob ich mich mit dem antrainierten Herunterspielen der Symptome mal selbst ins Grab bringe.
Seit einiger Zeit ist mir oft anfallsartig von 0 auf 100 sehr schlecht/übel. Dazu Schwindel etc.
Immer wieder hab ich das Gefühl, dass ich sterbe (meist hervorgerufen mit starker Benommenheit/ Müdigkeit), mir ist dann in dem Moment sogar beinah egal, ob das passiert, so neben der Spur fühle ich mich.
Teilweise bin ich dann so schwach, dass ich nicht mal meinem Partner Bescheid sagen will. Früher wäre ich da sehr panisch geworden.
Wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, wüsste ich nicht mal zu welchem. Da die Symptome so unterschiedlich und vielfältig sind. (Was ja wieder mehr für die Psyche spricht)
Geht es jemandem ähnlich ?
Edit: Ich nehme Duloxetin und habe auch noch anhaltende Symptome nach einem schweren Benzoentzug 2016. Aber alles auf das Benzo zu schieben, ist vielleicht auch nicht so schlau.
07.11.2017 12:37 •