__Liz__
Zitat von Morgiana:Ich verstehe deine Besorgnis, aber du solltest dich nicht so verrückt machen vorher... darf ich fragen welches AD dir verschrieben wurde? Und ein ...
Genau genommen war es kein Antidepressivum, sondern ein Neuroleptikum - umso schlimmer.
Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei einem Psychiater war. Er hat mich nach wenigen Minuten, während ich gerade von meinen Lebensumständen berichten wollte, direkt unterbrochen und mir ein Rezept für Quetiapin in die Hand gedrückt. Da ich noch nie mit „sowas“ zu tun hatte, habe ich das Medikament erst einmal gegoogelt und vor Schreck fast mein Handy fallen lassen. Da stand für mich fest, dass ich es erst gar nicht abhole.
Ich verzichte seit einigen Monaten auch so gut es geht auf Zucker und esse schon seit vielen Jahren kein Fleisch sowie nur selten Fisch. In Zukunft möchte ich mich noch gesünder ernähren.
Die Medikamente sollen wohl einen extremen Heißhunger auf Süßes sowie ein nicht vorhandenes Sättigungsgefühl auslösen. Wenn ich ehrlich bin, ist das in meinen Augen eine grässliche Vorstellung.
11.10.2023 20:09 • #61