Melaniebecker89
Für mich früher kein Problem, aber seit drei Tage Jahren schon.
Ich war schon mehrfach deswegen beim Augenarzt, der gesagt hat, es liegt an einer Allergie, die man aber nicht raus finden kann. Oder es sei normal und nicht krankhaft. Bisher hat der Arzt auch nur immer ins Auge reingesehen, aber keine sonstigen Test veranlasst.
Aufjedenfall tut mir Sonnenlicht im Auge weh und ich kann meine Augen nicht lange offen lassen.
Heute schien die Sonne auf die Terrasse und ich konnte nicht mal raus schauen in den Garten, weil das Licht mich so geblendet hat. Ich brauche dafür immer eine Sonnenbrille, obwohl ich früher nie Probleme damit hatte.
Es blendet auch bei mir alles sehr sehr lange nach. Mich irritiert das Licht auch.
Im Herbst und Winter habe ich nie Probleme aber Frühling und Sommer schon.
Natürlich bahne ich mir in meinem Kopf immer das schlimmste aus. Was ist wenn es was nervliches ist? Oder ich eine Krankheit habe die niemand erkennt. Am Ende ist was mit meinem Kopf und meine Augen können was nicht verarbeiten. Oder ich habe eine schlimme augenkrankheit oder oder. Durch die Therapie habe ich endlich gelernt nicht mehr zu googeln aber die Angst habe ich immer noch.
Ich finde das so störend und das macht mir auch alles total Angst .
09.02.2020 13:30 • • 08.04.2020 #1