Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer, Schwindel, Druck auf der Brust etc. ich dachte ich muss sterben.
Untersuchungen von MRT Kopf , HWS und Brustkorb, CT Kopf, Röntgen, EEG, EKG, Hinters Herz geschaut, Schlagadern durchgeschaut, Magenspieglung.
Nach einer starken Attacke brachte mein Freund mich ins Krankenhaus (das ist jetzt 1 Jahr her) , dort hieß es Verdacht auf Schlaganfall - nach og Untersuchungen aber Entwarnung
Seitdem wurde mir vom Arzt mehrfach Krankengymnastik verschrieben und ich habe Überbrückungstermine bei der Psycho, die mir allerdings noch nicht viel gebracht haben.
Wenn ich abgelenkt bin mit neuen Reizen sind meine Schmerzen teilweise wie verschwunden.
Aktuell habe ich seit Wochen stark mit der linken Halsseite zu kämpfen. ich habe ständig Angst das etwas an der Ader ist. Es sticht, ich habe Druck im Kopf, ziehen und Zucken an der Schläfe und im Hinterkopf.
Der Halsmuskel ist stark verhärtet und drückt wohl auf die Nerven (ziehen in den Kiefer, stechen im Kopf, kribbeln am Hals und Fremdkörpergefühl) aber es wurden ja schon alle Untersuchungen gemacht ohne Befund.
Das ganze macht mich so wahnsinnig
Kennt das jemand?
01.07.2020 10:52 • • 02.07.2020 #1