Ihr lieben . ich musste heute zum Urologen weil ich Mal wieder eine Blasenentzündung habe (zumindest)die einfachste diagnose.ok Katheterurin abgenommen,ergeniss gibt's Freitag . bis dahin Versuche ich es mit femanose und viel trinken . habe seit 2 Jahren seit der Gebärmutter Entfernung immer wieder Probleme damit und eigentlich auch schon alles untersuchen lassen.so jetzt kommt der Oberknaller ich natürlich verzweifelt gefragt wieso warum wo kommt das immer her ,muss doch ein sch. Grund geben ,da sagt die liebe Helferin mir ,ach haben sie schon Mal ihre Nieren untersuchen lassen ?!bämmm seit dem ist vorbei das geht mir nicht mehr aus dem Kopf jetzt sind natürlich alle Ärzte zu und ich könnte durchdrehen mit meinem Herzrasen. ich weiss das ist jetzt einfach Angst und Panik und die Gedanken. . und ich holplatte Google auch noch nach Nierenschwäche und Zack natürlich passen alle Symptome. ich sag euch googelt nie !meine Frage jetzt hat zufällig jemand ein Nierenproblem Und kann mich vielleicht ein bisschen runterbringen sorry
15.07.2020 12:50 • • 15.07.2020 #1
6 Antworten ↓