seit ein paar Tagen habe ich sporadisch immer mal wieder Probleme mit meinen Ohren. Gestern bin ich spazieren gegeangen, es war ziemlich windig und kalt, und ich hatte plötzlich richtig heftige Ohren und Kieferschmerzen auf der linken Seite. Dazu muss ich sagen, dass ich seit ein paar Wochen sowieso ziemlich angeschlagen bin, habe dauernd so ein Brennen im Hals und weiß nicht, ob jetzt bald eine Erkältung kommt, oder nicht. Diese Kieferschmerzen sind mal da und dann wieder nicht, Nackenschmerzen habe ich auch immer noch, ich weiß, dass das auch damit in Zusammenhang stehen kann, habe nur solche Angst, weil ich jetzt ständig das Gefühl habe, dass ich so ein Hitzegefühl im Ohr habe, wenn ich mich darauf konzentriere wird es natürlich immer schlimmer...War am Freitag auch wieder beim Arzt, habe jetzt mal die Entzündungs und Rheumawerte checken lassen, bin total nervös, weil ich morgen Mittag erst die Ergebnisse bekomme. Habe totale Panik, dass ich irgend eine schlimme Infektion, oder sonstwas haben könnte....Kennt das jemand mit den Ohr und Kieferproblemen? Habe echt Angst...
30.08.2010 16:20 • • 11.12.2015 #1