Melde mich das es zur Zeit schlecht geht
Phychisch habe zur Zeit das Problem das ich mit den Magen Probleme habe
Habe folgende Probleme
Magen und Darm Trakt knurrt öfters über den Tag hin nach dem Essen merke ich es oft
Zu dem dann diese Übelkeit die kommt und geht mehr Mals am Tag mal ist 2 Stunden alles ok und dann kommt einfach so eine Übelkeit auch morgen nach dem aufstehen
Erbrechen bis jetzt noch nicht auch kein Fieber
Hatte im Februar schon eine magenspiegelung da war alles ok leichter reflux wurde diagnostiziert
Blut werte vor 5 Monaten waren auch ok
Bin jede Woche bei verschiedenen Ärzten Wegen irgendetwas jetzt ist es der Magen
2 verschiedene Ärzten vermuten Magen Darm Infekt aber das hätte doch schon längst auf hören sollen ? Ich muss sagen über die letzten 4 Monaten war diese Übelkeit nicht immer mal war 1 Woche Ruhe und dann kommt es wieder meine Ärzte haben letzte Woche Bauchultraschall gemacht war auch ok
Stuhlprobe und blutabnehmen haben die verneint
Habe Angst das es Krebs oder bauchspeicheldrüsenentzündung oder Galle Leber irgendwas organisches ist
Habe ganz normal Appetit auch kein Gewichtsverlust beim Essen danach fühlt sich mein Magen schwer an hatte zwischen durch auch Krämpfe aber am meisten belastet mich die Übelkeit
Sorry für den langen Text aber ich bin am Ende ich kann nicht mehr zu mir 26 Jahre alt männlich
20.09.2023 12:23 • • 21.09.2023 #1