App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Angsthase1997:
@Zwergeule Ja das verstehe ich ja ist echt schwierig Urlaub wäre ja gut aber ich war vor 2 Monaten schon und kann nicht jeden Monat in den Urlaub fahren Sehr sehr schwierig ich möchte da irgendwie raus kommen das alles ist wie früher aber ich weiß nicht wie

In Therapie bist du? Das wäre auf jeden Fall sehr wichtig.
Hast du denn weitere Stressoren wie Arbeit, Familie oder so?
Vielleicht würde es auch helfen in diesen Bereichen etwas zu ändern?

In Therapie bin ich jetzt 1 Monat 3 Sitzungen Bis jetzt gehabt
Stress durch Familie eigentlich garnicht
Bin verheiratet Kinder habe ich noch nicht
Und arbeite ja schon seit einem Monat nicht deswegen weiß ich nicht was es sein könnte dachte vielleicht wieder zu arbeiten um mich abzulenken aber ich fühle mich nicht bereit dazu

A

Probleme mit den Magen seit ungefähr 3 Monaten

x 3

Ich habe auch am Bauch genau eine Stelle die immer wieder kurz weh tut. Immer wieder und wieder. Auch nur ganz kurz. Als würde von innen jemand ziehen.
Jetzt habe ich das Buch gestern gelesen und endlich verstanden was los ist… alles ergibt einen Sinn.
Auch warum ich das plötzlich mit dem Magen habe (habe ich seit 4 Jahren immer mal wieder) und warum ich mich so depressiv fühle. Immer erkältet bin und so weiter…

Alles eine simple Lösung, Darmsanierung. Bin heute bei Tag 10 schon und langsam wirkt es

@Lukia Ich habe mir das Buch bestellt für 7,99 absolut günstig ich hoffe es hilft mir
Aber meinst du wirklich es dauert 4-6 Monate bis die Sanierung durch ist ?

@Angsthase1997 die Sanierung ist in 1 Tag durch. Danach geht es an den Aufbau der darmflora. Das dauert 4-6 Monate. Wobei du auf nichts besonderes achten musst, du musst halt darmbakterien zu dir nehmen. Ich nehme den testsieger kijimea k53 Adv.
Jeden Tag 1 Tablette zum Essen.

Nach 6-8 Wochen merkt man schon eine extreme Besserung! Aber dann ist es wichtig mindestens 3 Monate insgesamt durchzumachen und am besten sind 6 Monate.

Weil 6 Monate dauert es, bis unsere darmflora Regeneriert ist

Netter Nebeneffekt: habe 5 kg abgenommen nur durch das innerhalb 14 Tage jetzt. Haha.

Steht auch in dem Buch drin, das die Bakterien dafür sorgen das man Gewicht verliert, weil sich alles mal regeneriert. Aber wirst du mit Erklärung lesen können.

Und keine Sorge, nein man muss nicht extrem das Essen umstellen in 6 Monate.

Um zu verstehen für dich

Es muss einmal unten alles raus. (1 Tag und du bist befreit, sie schreibt auch wie)
Ich habe die weniger radikale Variante genommen und das dauert dann halt 7-14 Tage. Aber ist ja egal, hab Zeit…

Danach muss oben gute Sachen rein.
Mit Ernährung, Joghurt und so bekommst fu niemals so viele Bakterien wie dein Darm benötigt da müsstest du ganz schön viel essen… aber wenig kommt im Darm davon an.

Deshalb nimmt man die darmbakterien in Form von Tabletten. 1 Monats pack hat so viele Bakterien wie 25 kg Joghurt essen. Also sehr viele.

Und dann kann man es mit Ernährung unterstützen, muss man aber nicht.
Ich mach es, aber einfach weil ich gemerkt habe, mir tut das verdammt gut!
Esse aber trotzdem bissle Süßigkeiten. Also extrem streng bin ich auch nicht

Muss Mann aber auch nicht sein

Ok werde ich auf jedenfall versuchen meine größte Angst ist das sich was schlimmes entwickelt hat und wenn es nicht behandelt Wird das es schlimmer wird und nicht behandelt werden kann später

@Angsthase1997 kann passieren, steht auch in dem Buch. ️

Ja die Antwort macht mir leider große Angst denke gleich an Krebs tumore das ist so schlimm meine Ärzte sagen ständig da ist nichts aber was wenn da was ist gewichtsverlust hab ich bis jetzt auch nicht wirklich
Was sagst du könnte das bei mir auf Krebs hindeuten oder meinst du psychischer Natur
Das mit dem Darm muss ich natürlich trotzdem ausprobieren

Andererseits lese ich gerade das reflux auch Übelkeit verursacht vielleicht ist es das denn ich habe reflux

@Angsthase1997 du hast keine Anzeichen auf einen Tumor.
Du hast Anzeichen auf eine Geschädigte darmflora. Deine Symptome passen eins zu eins zu den Symptomen in dem Buch.

Ich versteh deine Angst, aber du hast echt kein Abzeichen auf ein Krebs.

Du hast schauen lassen, die Ärzte sagen das ja auch.

Und wenn es Krebs wäre, wärst du in der langen Zeit wie das jetzt geht, nicht mehr so fit wie du es heute bist.

Bei dir ist alles gut! Fühl dich gedrückt mal ganz fest

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore