habe mal wieder ein Problem und es ist mir unangenehm darüber zu schreiben, aber wenn ich Hilfe kriegen möchte, muss ich das wohl mal tun denn zum Arzt traue ich mich damit nicht wirklich
Mein Problem ist folgendes:
Seit etwa 8 Tagen habe ich das Problem, wenn ich Drang verspüre und aufs Klo gehe, kommt ein kleiner Teil des Stuhls heraus, ein wesentlich größerer bleibt aber drin und lässt sich auch durch drücken nicht ausscheiden. Nach einer weile muss ich dann wieder aufs Klo und dann kommt nochmal der rest raus. Der Stuhl ist auch von der Konsistens normal und nicht hart.
Es fühlt sich so an, als wäre von innen eine Art Wand, die zwar ein bisschen was durchlässt, den Hauptteil des Stuhls jedoch blockt und nicht durchlässt. Vor einer Woche war soweit noch alles gut, und nun sitz ich auf dem Klo, muss laufend und es kommt nur wenig. Das kann`s ja nicht sein!
Was könnte das sein, was könnte da vorliegen? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und weiß einen Rat?
Ich mache mir jetzt eine Platte was es alles sein könnte und die Angst schaukelt sich wieder hoch.
Gerade denke ich an Darmkrebs im Endstation oder eine andere Erkrankung des Darms.
Grüße
18.04.2016 12:29 • • 01.09.2023 #1