App im Playstore
Pfeil rechts

hay leute wollte euch mal fragen ob das vielleicht jemand kennt ... undzwar habe ich sone atemnot vom hals her als wenn er zugeschnürt oder verstopft ist ... habe auch immer son klosgefühl untern kehlkopf war auch schonmal beim hnoarzt und der stellte eine seitenstrang entzündung fest hatte aber keinerlei schmerzen naja habe AB bekommen und das auch zu ende genommen denn kam das ganze aber wieder diese symptome war denn erneut da und sagte es wäre wieder gekommen ... habe ein anderes AB bekommen wo ich voll die nebenwirkungen hatte und naja habe das den abgesetzt war denn montag nochmal da und da sagte er es sei weg aber ich habe immernoch diese symptome wie oben beschieben und er sagte das es noch normal sei ... nun kommt aber noch dazu das ich nachts immer mit mund auf schlafe weil meine nasenscheidewand schief ist und die in 2 monaten per OP grade gemacht wird ... naja auf jedenfall habe ich immer son kratzen im hals wenn ich tief einatme und muss denn husten kennt das vielleicht jemand .. bin schon etwas beunruhigt

17.05.2012 15:30 • 17.05.2012 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore