Hallo,
Also ich nehme nebivolol 5mg morgens und ramipril 5mg morgens und Abends Ne halbe. Komme denk ich auch damit klar, wie gesagt, wie die Werte so sind weiss ich nicht, da ich ja leider nicht mehr selbst messen kann . Und beim Arzt sind die immer so 140/80 wo die sagte ist gut. Naja. Ich bin auch da vorher immer mega aufgeregt. Ich glaube ich komm da nicht mehr raus... Und das belastet mich sehr. Ich hätte ja schon Panik mal ins Krankenhaus zu müssen wegen was anderem, weil ich weiß, da wird immer gemessen. Echt krass. Auch Blutspenden kann ich nicht mehr, weil auch da gemessen wird. Sehe ich ein Messgerät in der Werbung etc. Löst es gleich Panik und vermeidungstaktik aus. Früher hatte ich nie damit Probleme, aber seid der Geburt und was danach eben war, geht es def. Nicht mehr. Nächste wo muss ich zur Blutentnahme , Routine aber hab jetzt schon schiss, weil ich weiß es wird gemessen. Ach man das ist so albern aber es ist wirklich der Horror für mich. Ich frage mich, komm ich da jemals wieder raus? Wenn ja wie?
11.12.2014 22:45 •