Zitat von Butterfly-8539:Ich (ungeimpft, schwer vorerkrankt) hatte das erste mal an Weihnachten Corona. Wurde angesteckt von einem Bekannten der es sehr stark hatte, aber 3-fach geimpft war. Es entwickelte sich innerhalb von Stunden. Hätte ich es gewußt, wäre ich an dem Tag mit ihm gar nicht zusammengetroffen. Zum Glück blieben trotz ...
Ich bin 4 mal geimpft. Die Impfungen schützen ja nicht vor Ansteckung, sondern einen schweren Verlauf.
Zwischen Impfung 1 und 2 brachte meine Frau Corona Typ B, also die britische Variante, von einer Geburtstagsfeier ihrer Tante mit und hat mich angesteckt. Alle die dort waren bekamen Corona und hatten einen leichten Verlauf.
Mich hatte es etwas schlimmer erwischt, war eine Woche krank mit Fieber, konnte kaum was Essen, 7 kg Gewichtsverlust, alles hat stark salzig geschmeckt, bin immer umgekippt und war lethargisch gleichgültig und schläfrig. Frau war kurz davor mich einweisen zu lassen, aber der Sauerstoffwert im Blut ging nicht soweit runter, dass es gefährlich geworden wäre.
Danach hatte ich bestimmt noch 6 Monate zu tun, bis so eine Schwäche weniger wurde und kann bis heute keine Bücher mehr lesen und hier im Forum keine sehr langen Beiträge.
Um die 2. Impfung zu bekommen, meldete ich es auch nicht der HÄ. Wir hatten damals schon Todesangst und man musste alle Hebel in Bewegung setzen, überhaupt schnell und mit dem besten Impfstoff geimpft zu werden.
Die beiden anderen Impfungen ließen wir uns verpassen, um in Urlaub fahren zu können.
Die 4. Impfung vertrug meine Frau überhaupt nicht und war schwer krank. Seit dem lassen wir uns nicht mehr gegen Corona impfen.
Gestern 09:37 •
x 2 #10