Zitat von Logo:Ich bin 4 mal geimpft. Die Impfungen schützen ja nicht vor Ansteckung, sondern einen schweren Verlauf. Zwischen Impfung 1 und 2 brachte meine Frau Corona Typ B, also die britische Variante, von einer Geburtstagsfeier ihrer Tante mit und hat mich angesteckt. Alle die dort waren bekamen Corona und hatten einen leichten ...
Sehr informativ. Danke für die ausführliche Erklärung.
Schon erstaunlich, wieviele mittlerweile keine Impfungen mehr wollen, da sie anhaltende Nebenwirkungen erfahren habenmit denen sie weiterhin zu kämpfen haben. Selbst einige ältere in meinem Umfeld waren ungeimpft und hatten bis heute kein Corona, obwohl ich es hatte und wir uns teilweise im selben Raum befanden. Ich achtete aber sehr auf Abstand und schnaufte niemanden an. Bisher bin ich überzeugt das es ungeimpft besser für mich war, denn trotz der Drohungen bestimmter Ärze, ich würde es nicht überleben, bin ich noch auf den Füßen und alles ist seit der Ansteckung wieder wie zuvor. Dagegen kämpfen zwei der Bekannten weiterhin mit schweren Auswirkungen, trotz drei und vierfach-Impfung.
Trigger
Viele andere aus meinem Bekanntenkreis sind leider nicht mehr da.
Es scheint manchmal eine Frage der Zeit zu sein, bis wieder Besserung eintritt.
Auf dem Weg wünsche ich dir baldige Genesung, damit du wieder mehr Ausdauer und Konzentration zurückbekommst.
Heute 03:19 • x 1 #21