Zitat von Hazy:Ich hatte vor drei Wochen eine relativ mild verlaufene Corona Infektion. Meine zweite. Zwei, drei Tage nach dem das Gröbste vorbei war, begannen bei mir seltsame Symptome im Magen- und Darmbereich. Ich bekam beim Essen unheimlich schnell ein Völlegefühl und hatte gleichzeitig das Gefühl, dass diese Sachen dann ...
Ich hatte im letzten Jahr 7 Wochen so heftige Durchfälle, aber nur Morgens, ohne Beschwerden.
Im Hals war links innen eine lange weißliche Entzündung im hinteren Rachenbereich sichtbar, die wie Feuer zwei Wochen brannte. Sowas hatte ich noch nie. Bin nach 6 Wochen zu Ärzten, doch alle Untersuchungen verliefen im Sand. Keine Viren, keine Keime, noch sonst was. Es hieß Darmspiegeln. Machte ich natürlich nicht, denn ich war ja ohnehin noch genervt genug.
Habe darüber auch schon geschrieben.
Dann, nach 7 Wochen Durchfall, mit heftiger Analvenenthrombose die ich selber behandelte, war Ruhe.
Doch nur eine Woche. Dann fing es einen Tag/Nacht heftig an mit richtigem Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Unwohlsein, hohem Fieber, aber kein Corona.
Wieder Stuhltests, aber es kam erneut nichts raus. Auch kein Corona.
In meinem Fall hätte ich noch Rheuma vermutet, aber das es nur wie Wasser abging war für mich auch neu. Vorallem so lange Zeit.
Aber seit fast 9 Monaten habe ich nun komplette Ruhe mit dem Darm. Was das war, konnten mir alle Ärzte nicht sagen.