@Nicci95 ich bin mir langsam garnicht mehr sicher, was überhaupt mit meinem Körper los ist. Ob er nun PTBS, PostCovid (denke das auf jeden Fall noch nach 7 Wochen), oder Burnout oder was auch immer hat. Psychisch geht es mir auch gerade nicht toll, PMS das erste Mal seit ewig so heftig.
Aber PMS wird halt auch von Stress befeuert und der Zustand ist stressig.
Was ich merke, in Therapie fällt mir das oft dann schwer, geistig zu folgen.
Gestern ja, erst Artzbesuch, dann bei meinem Vater gut eine Stunde,da bisschen was geputzt, bisschen geredet, mich halt bisschen gekümmert, dann heim kochen, dann noch einkaufen, saugen. Völig feritg heute und heute Nacht geträumt ich ersticke und immer wieder nach Luft schnappend aufgewacht. Habe ich manchmal (Hatte auch schon ein Schlaflabor zu Hause kürzlich, aber noch keine Auswertung). Also heute ist Land unter. Die Beine schmerzen wie nach Marathonlaufen, fühle mich benommen und schwindelig und einfach nur kaputt und finde, das ist eigentlich durch den Tag gestern nicht zu rechtfertigen. Der war zwar anstrengend, aber eigentlich normaler Alltag.
Kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht arbeiten und Alltag hinbekommen kannst. Absolut und mit Faulheit hat das nichts zu tun, manche mögen das denken. Wobei meine Freundin meinte wer mich kennt, der wüßte, dass es keine Faulheit ist.
Aber es nervt schon sehr und durch das nicht akzeptieren können, wird es natürlich nicht leichter...
18.04.2023 10:46 •
x 1 #252