Ja man weiß nie mit, ohne Impfung, wie es gelaufen wäre.
ICh glaube für mich, dass es keinen Unterschied gemacht hätte und kann meine Entscheidung weiterhin vor mir vertreten.
Aber das klingt sehr heftig bei dir @Grace_99
Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder soweit gut, vor allem was die Depression betrifft.
Bei mir ist es nun die 7. Woche, fast die 8. eigentlich. Die letzten TAge waren recht anstrengend, Termine, Besorgungen und heute nun hänge ich wieder voll drin.
Erschöpft, Schwindelig ohne Ende und so sehr müde.
Dachte, dass ich das überwunden hätte, aber scheinbar ist normaler Alltag dann doch eine Überforderung.
@Nicci95 das ist wirklich schlimm. Ja mein Mann meinte schon bitte keinen Reis mehr so lange, weil er den dann irgendwie so schlecht schlucken kann. Ist auch die Frage, in wie weit die Allergie dann auch zusätzlich müde macht.
Heute war ich kurz beim Arzt, keine Masken mehr dort, das war mir fast unheimlich und ich hatte echt Angst, mich mit irgendwas anzustecken.
Nach diesen zwei mega Infekten, da möchte ich nichts mehr dergleichen fürs erste haben.
Angelblich unterlaufen die Mutationen die Immunabwehr,also da seh ich eher schwarz mit der Impfung, aber wer weiß. Vielleicht ein bissi...ach alles nervig. Aber vorbei ist das lange noch nicht
13.04.2023 16:53 •
x 1 #204