@positivgetestet Das ist interessant. Bei mir ist es witzigerweise so, dass ich Hirn und Körper trenne. Alles was vom Hirn aus gesteuert wird egal ob psychisch oder physisch, wie z.B Depression, Burnout, der Brainfog durch Covid, Müdigkeit...mit alledem komm ich nicht klar, weil es etwas ist, was ich seit Corona nicht mehr bewusst steuern kann.
Mit Glieder-und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen etc. komme ich hin, weil ich weiß ich kann ne Ibu einwerfen und dann wirds eventuell besser, der Schmerz ist greifbar für mich.
Dieser Brainfog mit Vergesslichkeit und Konzentrationsprobleme und Müdigkeit kann ich nicht greifen. Ich kann nicht beinflussen, wann ich was vergesse oder wieviel oder wann ich komplett übermüdet bin. Früher in der Schule wusste ich okay...abends 22 Uhr wirste meistens wuschig und müd...dann gehste halt schlafen, weil dein Hirn und Körper müde sind vom Tag. Heute kommt die Müdigkeit und die Vergesslichkeit mit einem Schlag um die Ecke mitten am Tag auf der Arbeit ausm Nichts, oder schon morgens früh trotz 12h Schlaf und ich muss dann mich zwingen körperlich weiter zu funktionieren und nicht im Stehen einzuschlafen oder irgendwelche gravierenden Fehler zu machen und das ist so anstrengend, dass ich meist davon Bauchschmerzen bekomme und damit komm ich wirklich überhaupt nicht klar.
09.04.2023 21:50 •
x 1 #171