Über POTS habe ich schon gehört @Anonym99 und falls du gut englisch kannst, es gibt einen tollen Kardiologen, der dazu viel gemacht hat (ich habe ihn gefunden, als ich Herzprobleme hatte und die Ablatiion brauchte). Sanjay Gupta cardiologist York Cardiology . Ein ganz toller Mensch ist das.
Heilpraktiker ibn ich auch sehr zwiegespalten und kann mir das eh nicht leisten, da brauche ich nicht drüber nachdenken.
Aber ich wünsche dir, dass du wirklich auf gutem Wege bist @Edie-NY aber es klingt so und das freut mich sehr.
JEder muss da seinen Weg irgendwie finden und ich muss mir auch noch machbare Alternativen überlegen, wenn das so weitergeht.
Eigentlich sagt man ja, körperliche BEwegung hilft bei Depressionen. Vielleicht schaffst du schon ein wenig da anzufangen. Ich habe das auch vor für diese Woche.
@nici95 da hast du völlig Recht. Wenn das Gesundheitssytem, was bei uns natürlich schon ok ist gegenüber anderen Ländern noch ein wenig in die Gänge käme...danke für deine verständnisvollen Worte, so mache ich es habe nur immer ein schlechtes GEwissen, wenn ich nicht auf alles eingehen kann, aber bin wirklich so sehr kaputt heute auch wieder.
Darf ich fragen, muskulär, fühlt ihr euch da auch so geschwächt? Das ist so eine schlappheit in den Muskeln. Vorhin war ich im Keller und als ich oben war dachte ich, ich hätte Beinpresse gemacht, so anstrengend waren die letzten Stufen. Und ich wohne im 1 Stock.
Der Burnout bedingt durch soziales, ja. Beruflich war der nicht. Bin freiberuflich tätig, aber das war es nicht.
Familengeschichte und meine Persönlichkeit und eben die seit 30 Jahren vor sich hin schwellende PTBS.
Ich denke da kam vieles zusammen. Ich glaube der Burnout bedingt durch die Arbeit ist leichter zu behandeln...aber selbst der, der hat ja auch Gründe, das man sich zu sehr aufopfert, zu wenig auf die eigenen Bedürfnisse achtet. Nicht mal die eigenen Bedürfnisse erkennt...
Ich schau mir das auch noch an nachher
05.04.2023 15:12 •
x 3 #143