Emise. Bitte beruhige dich.
Ein allergischer Schock kommt nicht durch jede kleinste allergische Reaktion. Die meisten Menschen reagieren auf irgendwas allergisch oder pseudoallergisch. Aber nur die wengsten bekommen einen allergischen Schock und nur die allerwenigsten sterben daran.
Das jemand an heuschnupfen und Hausstauballergie gestorben wäre, habe ich zumindest noch nie gehört.
Deine Haut ist sensibel. dazu trägt der Stress maßgeblich bei. Sieh es doch ein! Du hast eine starke ANgsterkrankung. Aber hiermit redet man ja gegen Wände. Und ich glaube so langsam, meine Wand hört mir besser zu als du und ist auch einsichtiger.
Selbst wenn du das Waschmittel nicht verträgst ist das nichts schlimmes. Davon fällt man noch lange nicht tot um!
Ich vertrage auch die meisten Waschmittel nicht und musste ewig lange suchen bis ich eines gefunden habe, das keinen Juckreiz macht oder meine Neurodermitis verschlimmert.
Ausprobieren kannst du das sicher mal.
Nur wie schaon gesagt . Sowas macht Hauttreaktionen aber sonst auch weiter nichts schlimmes.
Ich vertrage dieses hier richtig gut:
https://www.amazon.de/Denila-biologisch ... 1X07X29JBGEhrlich diese ewige Todesangst ist psychisch und du machst es mit all deinen vermutungen und dem ganzen Kreiseln nur schlimmer und schlimmer.
je stärker die Angst umso mehr Reaktionen wirst du haben.
Raff es doch mal: Die Angst ist deine Krankheit. Und die kommt wo ganz anders her
03.05.2017 10:26 •