Hallo ihr alle hier,
mir geht es genauso wie Rinii:
Habe auch seit Tagen ein Brennen hinter dem Brustbein, allerdings habe ich auch ganz schlimme Verspannungen in der Nackenmuskulatur.
Bin auch Angstpatient und nachdem ich hier gegoogelt hatte, stieg mein Puls auf 100! Denn obwohl ich von der Hausärztin durchgecheckt bin, (große Blutabnahme, Ruhe EKG, Langzeit EKG und Langzeit Blutdruckmessung) habe ich sofort an einen Herzinfarkt gedacht (nach der Googelei)
Dann bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe die Schilderungen von Rinii gelesen und nun bin ich wieder etwas beruhigt.
Aber mir geht es genauso, ich höre ständig in mich rein und bin nur noch mit mir selbst und meinen diffusen Schmerzen beschäftigt.
In meiner Familie sind schon 3 Personen an Krebs gestorben, unter anderem auch mein Vater, und seitdem höre ich die Flöhe husten.
Mal ist es mehr, mal weniger, aber ständig begleitet mich die Angst; mittlerweile nicht nur vor Krebs, sondern auch vor alle möglichen anderen schlimmen Krankheiten......
Habe vor im neuen Jahr eine Therapie zu machen, denn so kann es nicht weitergehen.......mache mir und meiner Familie das Leben zur Hölle.
Jetzt über Weihnachten ist es besonders schlimm, da ja nur ein Notdienst zur Verfügung steht.....
Wolle einfach mal mein Herz ausschütten; wünsche Euch trotzdem noch schöne Weihnachten.
LG
Fantine
25.12.2008 10:27 •
#15