Hallo,
onkelbaerbel, war das auch über die Hormonselbsthilfe? Ich hab dies angefangen um meine extremen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Mache das ganze über 2 Monate und bisher ist es nur schlimmer geworden.
Ich will eigentlich damit aufhören, aber die Therapeutin meinte auch man brauche Geduld, ich kann mir nicht vorstellen dass es bei meinem Problem was hilft. Ich weiß nicht.
Man hat mir keine Besserung versprochen, es hiess es könne eventuell helfen.
Aber das Problem ist die Verschlechterung. Habe mehr Schmerzen als vorher.
Habe einen Speicheltest nun wieder gemacht und hier war nun das Progesteron extrem erhöht.
Östrogene passen.
Der erste befund war so dass alles im Keller war. Progesteron und Estradiol.
Nun weiss ich nicht ob die Verschlechterung durch das Ungleichgewicht kommt oder ob ich es grundsätzlich nicht vertrage.
Psychisch tut es mir eher gut, habe ich den Eindruck.
Vlg
onkelbaerbel, war das auch über die Hormonselbsthilfe? Ich hab dies angefangen um meine extremen Schmerzen in den Griff zu bekommen. Mache das ganze über 2 Monate und bisher ist es nur schlimmer geworden.
Ich will eigentlich damit aufhören, aber die Therapeutin meinte auch man brauche Geduld, ich kann mir nicht vorstellen dass es bei meinem Problem was hilft. Ich weiß nicht.
Man hat mir keine Besserung versprochen, es hiess es könne eventuell helfen.
Aber das Problem ist die Verschlechterung. Habe mehr Schmerzen als vorher.
Habe einen Speicheltest nun wieder gemacht und hier war nun das Progesteron extrem erhöht.
Östrogene passen.
Der erste befund war so dass alles im Keller war. Progesteron und Estradiol.
Nun weiss ich nicht ob die Verschlechterung durch das Ungleichgewicht kommt oder ob ich es grundsätzlich nicht vertrage.
Psychisch tut es mir eher gut, habe ich den Eindruck.
Vlg
06.03.2023 13:00 • #181